Der Rondo

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Rondo

Beitragvon lulu39 » 30.08.2011 19:36

Nach meiner Selbstbau- Nummer mit den Holzwürfeln ist nun auch endlich unser Rondo da...

Farblich passend zu den Würfeln.. :lol:

Kaum zusammengebaut, wurde er belegt..

Bild

Bild

Bild

Bild

So, nun gibts nix mehr dieses Jahr.. :s2443:

Kaufen kann man ihn bei Neckermann:

http://www.neckermann.de/Katzenkorb%20%22RONDO%22/5100059_930,de_DE,pd.html?sliderLink=true&q=Rondo&Submit=Los&cgid=10925090&sz=1

Interessant - es gibt als Ergänzung noch einen Wandkorb..

http://www.neckermann.de/%28Design%29Katzenkorb/5100059_1043,de_DE,pd.html?sliderLink=true&q=Rondo&cgid=10925090&Submit=Los&pid=5100059_930&sz=1&szold=1
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Der Rondo

Beitragvon user_4480 » 30.08.2011 19:42

Der ist ja teuer :roll:
Aber total schön :D

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Rondo

Beitragvon lulu39 » 30.08.2011 19:46

Ganz unrecht hast Du nicht - billig isser nicht.

Aber nach über 20 Jahren Katzen (oh mein Gott, was standen schon für Grauseligkeiten in meiner Wohnung für die Mietzen) gibt es endlich in den letzten Jahren Katzenmöbel, die auch Wohnmöbel sind und nicht die ganze Wohnung "entstellen". Und dafür gebe ich auch mal "ein Geld mehr aus".. :lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Der Rondo

Beitragvon Mary51 » 30.08.2011 20:21

Oh...der Rondo... :love: der ist ja wirklich wunderschöööön....aber er kostet natürlich auch ein schönes Sümmchen.Aber dafür kannst du natürlich auch etwas verlangen..elegant u.wirklich ein "Hingucker" :s2449:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Der Rondo

Beitragvon muffyotti » 30.08.2011 21:37

toll sieht das aus. :s2783:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



amandinchen
Senior
Senior
Beiträge: 64
Registriert: 19.07.2011 10:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Re: Der Rondo

Beitragvon amandinchen » 30.08.2011 22:00

Der Romeo sieht wirklich toll aus. Habe ich noch nie gesehen und scheint ja gut bei deinen Katzen anzukommen :D

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Der Rondo

Beitragvon vilica65 » 31.08.2011 08:43

sieht wirklich toll aus :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Rondo

Beitragvon malie » 31.08.2011 11:01

Ist auch ein Deko-Stück für die Wohnung. Echt chic! :D
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Rondo

Beitragvon SONJA » 31.08.2011 13:02

Ja, wirklich sehr chic :D

Aber... ist er nicht umfall-gefährdet? sieht so aus, als ob das Trage-Rohr nur in der Mitte sei, oder ist da eine Plattform drunter?


lg
sonja
...

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Rondo

Beitragvon lulu39 » 31.08.2011 14:29

Das Tragerohr ist wirklich in der Mitte.

Lucy und Wasja sind kleine, sprungfreudige Katzen, die zielgenau springen können - die haben keine Probleme.

Wie Lulu sich anstellt, weiß ich noch nicht (Wasja weicht derzeit nicht aus dem Ding.. :lol: ). Naja und für Caesar ist das noch nix, der traut sich aber auch noch nicht an sowas ran.

Prinzipiell kann nicht viel passieren - da hinten und vorne offen - da is die Katz schnell raus.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Der Rondo

Beitragvon Ronjasräubertochter » 31.08.2011 15:50

tolles teil katrin :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Der Rondo

Beitragvon sukraM » 31.08.2011 19:55

Hehe, ich stell mir grade das Ding bei mir vor: Die beiden Kleinen jagen sich und hopfen rein und durch den Schwung, den sie dabei drauf haben, hinten wieder raus :lol:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Rondo

Beitragvon lulu39 » 01.09.2011 12:56

@ Sonja, ich nehme alles zurück..

Bild

Da habe ich Caesar eben gefunden.. :lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste