Vermisste Katzen

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon cat.s-eye » 06.02.2006 19:31

Wie recht du hast, dass man nicht aufgeben soll! Das ist auch ímmer mein Horror, dass sich im Sommer eine Katz in einer Garage versteckt, die Leute dann in Urlaub fahren und die Garage verschlossen ist.

Tatsächlich hat einmal abends unsere Jackie gefehlt. Ganz selten kommt es vor, dass die Katzen im Sommer abends nicht nach Hause wollen. An dem Abend hatte ich aber ein seltsames Gefühl, ging nochmal raus und rief - und siehe da, ich hörte ein Maunzen, das ich verfolgen konnte bis zur Garage des Nachbarn. Der war gottseidank zuhause und machte gleich auf, und Jackie raus und heim.
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:


Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 06.02.2006 22:22

Unsere Nachbarn haben auch einmal ihren noch nicht einmal einjährigen Kater vermisst. Sie haben alles in Bewegung gesetzt um ihn zu finden. Zettel an den Laternen, TÄ und Nachbarn gefragt, gerufen.... Er ist nicht aufgetaucht. :cry:
Bis er nach fast 3 Monaten hinter unserer Nachbarin stand. Die Freude könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Wo er war wissen wir bis heute nicht... :D
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )


Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste