TRÄCHTIGE katze verschwunden..seit 10 tagen - helft mir

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 31.05.2007 18:01

Das ist Anis vermächtnis an euch :wink:

Viel Glück und Spaß beim päbbeln!

Gibbet Bilder *ganzliebfrag*
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
figurentheater
Senior
Senior
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.2007 19:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Austria

tja?

Beitragvon figurentheater » 31.05.2007 18:15

wir haben wirklich am anfang gedacht, es könnten ihre kleinen sein.. schließlich ist sie vor ca 6 wochen trächtig verschwunden und dort in der nähe auch gesehen worden.....außerdem haben beide "unter" ihrem fell eine ganz sanfte tiger-zeichnung.....tja - wir warteten voller hoffnung einen tag, eine halbe nacht und noch einen tag, aber keine mutter tauchte auf - weil sie schon dehydriert waren und schrecklich maunzten, nahmen wir sie schließlich mit nach hause - jetzt gehts ihnen prächtig, aber ani bleibt verschollen............ich glaub sie lebt nicht mehr :(

Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Re: away

Beitragvon Noony » 31.05.2007 20:24

figurentheater hat geschrieben:ani - um die es hier ja am anfang ging, ist nicht wieder aufgetaucht..
dafür haben wir aber am wegrand 2 ausgesetzte kleine gefunden, die wir gerade aufpeppeln


hey, das ist ja fast so wie bei mir!!!! ich glaube wirklich, das unsere verschwundenen katzen uns diese "neue" aufgabe gegeben haben! ich drück dich!!
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 31.05.2007 21:17

es ist trotzdem traurig, fuer euch beide... ich druecke so die daumen, dass sie doch noch irgendwo auftauchen...
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
MagicDeluxe
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2007 20:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon MagicDeluxe » 01.06.2007 09:50

Ohhh mein Gott,das macht mich sooo traurig daß eure katzen einfach nicht mehr wieder gekommen sind :( ich kann verstehen wie man sich fühlt,daß die kleinen kein ersatz sind weiß ich auch allzu gut ...bevor mein Spike gestorben ist hat er noch mal schnell meine Magic geschwängert.Er starb und die drei neuen kamen...aber ein erstaz ist es nicht :( nur ein teil von ihm .Deswegen feäält es mir sooo verdammt schwer sie raus zu lassen,es ist furchtbar wenn sie nicht mehr zurück kommen oder gar das schlimmere...

Es tut mir voll leid für euch.
BildEasy BildJamie BildLilly&Phoebe BildMagic BildTalia

Es grüßen lieb:Natalie,magic,Lilly,Pheobe,Jamie,talia ,Easy.Und Spike im herzen


Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Beitragvon Noony » 01.06.2007 10:01

MagicDeluxe hat geschrieben:Ohhh mein Gott,das macht mich sooo traurig daß eure katzen einfach nicht mehr wieder gekommen sind :( ich kann verstehen wie man sich fühlt,daß die kleinen kein ersatz sind weiß ich auch allzu gut ...bevor mein Spike gestorben ist hat er noch mal schnell meine Magic geschwängert.Er starb und die drei neuen kamen...aber ein erstaz ist es nicht :( nur ein teil von ihm .Deswegen feäält es mir sooo verdammt schwer sie raus zu lassen,es ist furchtbar wenn sie nicht mehr zurück kommen oder gar das schlimmere...

Es tut mir voll leid für euch.


meine katze ist so wie es scheint, trächtig überfahren worden zu sein ;-(

und ich habe eine fundkatze trächtig aufgenommen, ist schon irgendwie seltsam... neues leben ist im haus, die geliebte josie im regenbogenland... aber ich denke, sie ist stolz auf das, was ich getan habe.. so blöd das auch klingen mag. ein ersatz ist das alles natürlich nicht..

liebe worte von dir! *knuddel*
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Benutzeravatar
MagicDeluxe
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 30.05.2007 20:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon MagicDeluxe » 01.06.2007 10:06

ja ich denke das ist sie wirklich.Denke sie sehen was wir hier unten für die anderen artgenossen tun ;)

Hört sich nicht blöd oder komisch an ,es ist sicherlich so.

ja ,mehr wie liebe Worte kann man leider ncht geben...ich weiß das selber,ich konnte nicht einmal arbeioten vor lauter traurigkeit,alle kollegen hatten gesehen das ich Nächte lang geweint habe und kaum geschlafen hatte.

das einzige was hilft sind dann nette Worte,die mitfühlend sind
BildEasy BildJamie BildLilly&Phoebe BildMagic BildTalia



Es grüßen lieb:Natalie,magic,Lilly,Pheobe,Jamie,talia ,Easy.Und Spike im herzen

Benutzeravatar
figurentheater
Senior
Senior
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.2007 19:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Austria

Re: TRÄCHTIGE katze verschwunden..seit 10 tagen - helft mir

Beitragvon figurentheater » 29.11.2011 12:12

Hallo an alle.
Da ich ja vor Jahren dieses Thread hier eröffnete, möchte ich abschließend meine Erfahrungen aus 5 Jahren mit Katzen hier an meinem Wohnort mitteilen.
Die Jäger, die direkt gegenüber ihre Areale haben, werden auf Grund der vielen wilden Katzenwürfe geradezu aufgefordert, Katzen zu schießen. Ja sie erhalten sogar für die Schwänze Prämien! Eine Katze, die hier trächtig herumläuft, lebt gefährlich.
Als Ani damals spurlos verschwand, konnte ich an sowas noch mit keiner Silbe denken - mittlerweile - wo wir auch unsere zweite Katze erschossen und mit gekapptem Schwanz aufgefunden haben - ist mir nur allzu gut klar, warum Ani verschwand.
Ist alles furchtbar, aber gegen die Mafia kommt niemand an und ich habe schon in anderen Themen dazu ausführlicher geschrieben.
Alles Gute trotzdem. S. :s2439:

Benutzeravatar
Anja73
Senior
Senior
Beiträge: 53
Registriert: 06.10.2011 09:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: TRÄCHTIGE katze verschwunden..seit 10 tagen - helft mir

Beitragvon Anja73 » 29.11.2011 12:42

Hallo,

ich habe mir gerade eben alles durch gelesen. Es ist ja absolut furchtbar, dass Katzen so abgeschossen werden dürfen und dann auch noch die Trophäe. So etwas absolut makaberes habe ich ja noch nie gehört. Aber leider passt es zu unserer heutigen Zeit. Ich verschließe nicht die Augen vor der Realität aber manche Dinge kann man einfach nicht fassen.

Es reicht nicht, dass sich die Besitzer absolut verrückt machen, wenn die geliebte Katze nicht mehr nach Hause kommt, man muss also auch noch solche schaurigen Bilder vor Augen haben.

Es tut mir für alle Besitzer die so Ihre Tiere verloren haben richtig leid.

Liebe Grüße von einer geschockten Anja
Katzen erlauben es uns, sie zu lieben.
Dafür sollten wir gebührend dankbar sein

(Anne Taylor Brown)



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste