Thor sucht neues Zuhause

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Mucki
Senior
Senior
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2005 19:37
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Mucki » 27.12.2005 19:27

Liebe Eva,

habe soeben im Catnet entdeckt, dass dort eine Landkarte existiert mit der genauen Beschreibung, wie man Evas MacCat findet :roll:

Kein Wunder, dass Du immer wieder neue Gäste hast *kicher*....

Knuddelchen an alle Katzenkinder einschließlich die Streunerchen
Lachende Grüße
Barbara und die Katzenmeute


Baum
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2005 08:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Baum » 03.01.2006 10:40

Hallo eis,

schön das der kl. so schnell ein neues zuhause gefunden hat :-)

da du dich ja sehr gut im katzenschutz aus kennst habe ich eine frage an dich in unserem stall ist eine sehr verschmuste und liebe katze zugelaufen sie lebt in der scheune und wird super versorg nun habe ich bei einer ausgiebiegen streicheleinheit gesehen das sie in beiden ohren eine nummer hat habe gleich der stallbesitzerin bescheid gegeben, aber leider wissen wir nicht wo diese nummer regestriert sind kannst du uns vieleicht helfen??

lg
baum
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.


Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste