Katzen und Hundefänger unterwegs

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
seelchen
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 28.07.2006 21:13
Geschlecht: weiblich

Katzen und Hundefänger unterwegs

Beitragvon seelchen » 24.11.2006 10:00

weißer Kleinbus von Mietwagenfirma AVIS, Kennzeichen GI-HS xxx
bitte sofort die Polizei benachrichtigen, wenn Sie diesen Kleinbus sehen!!


in Homberg/ Ohm und Ortsteil Ermenrod wurde von zwei Zeugen unabhängig voneinander ein weißer Kleinbus, bis zum 15.12.06 gemietet bei AVIS, gesichtet, der hinten Käfige im Laderaum hat; ein weißer Pudel wurde von einer der Zeugen in einem Käfig gesichtet. Anzeige wurde erstattet

Habe ich eben auf der Homepage vom Tierheim Giessen gefunden und von Giessen aus bis zu mir ist es auch nicht weit. Ich hoffe mein großer hat sich nur ein neues zu hause gesucht und es geht ihm gut.Nicht das sie doch da waren und sie ihn mit genommen haben. :cry:


Laika
Senior
Senior
Beiträge: 92
Registriert: 25.09.2006 15:17

Beitragvon Laika » 24.11.2006 10:22

Guter Hinweis.
Ich wohne zwar weit weg, aber das ist ja wohl der Horror eines jeden Tierbesitzers.

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 24.11.2006 11:20

mach dir nicht so einen Kopf....
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 26.11.2006 15:00

Hier noch ergänzend vom Tierheim Alsfeld:

In Niederaula, Mengshausen, Kirchheim und Oberaula ist ein Tierfänger unterwegs!!!

Bitte dringend Vorsicht

Folgender Wagen wurde tagsüber beim Spähen und nachts beim versuchten Fangen beobachtet:

Blauer Kombi unbekannter Typ mit roten Längsstreifen.

Kennzeichen aus dem Kreis Giessen
(GI-...............)

Ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen GI-HS-271 hat sich ebenfalls auffällig verhalten, vermutlich handelt es sich um das gleiche Fahrzeug.

Für Hinweise aus der Bevölkerung ist der TSV jederzeit dankbar!!

Tierfänger auch hier unterwegs!

Im gesamten Vogelsbergkreis / Kreis Fulda / Kreis Schwalm-Eder wurden in der letzten Zeit verdächtige Fahrzeuge gesehen und viele Tiere sind bereits "verschwunden". In Verdacht stehen vor allem diverse Kleidersammlungen, die in Zusammenhang mit Tierfängern gebracht werden. Vermutlich geht es dabei um die Gewinnung von Fellen.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste