Eure Stimme für Ataxie-Katzen

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Jorya
Junior
Junior
Beiträge: 46
Registriert: 30.04.2007 19:09
Vorname: Annika
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Eure Stimme für Ataxie-Katzen

Beitragvon Jorya » 23.05.2014 13:35

Die DiBa hat ja jedes Jahr die Aktion DiBaDu und dein Verein. Dort werden gemeinnützige Vereine finanziel unterstützt.

Diesmal ist auch der Verein


Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V. (http://www.ataxiekatzen.de/)

Unser Dreh- und Angelpunkt sind Ataxiekatzen, auch sogenannte
Wackelkatzen. Wackelkatzen, weil sie sich nicht so koordinieren können
wie 'gesunde' Katzen. Das wirkt auf Menschen sehr befremdlich und viele
wählen daher oft den Weg die Katzen einschläfern zu lassen. Dabei kann
durch gezielte Förderung ungemein viel erreicht werden. Die Ataxiekatzen
haben eine hohe Lebensqualität und genauso lange Lebenserwartung wie
ihre 'gesunden' Artgenossen. Wir möchten mit unserem Verein
Aufklärungsarbeit über dieses Handicap leisten.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h8XIyU3aJ7w

Sari, die Vereinbotschafterin, zeigt euch wieviel Qualität ihr Leben besitzt :-)


Der Verein würde sich sehr über eure 3 Stimmen freuen. Bitte durch die Teilnahme per Handy nicht abschrecken lassen, funktioniert ganz einfach und es gab zumindest in den letzten Jahren nie Werbung danach oder ähnliches.

Abstimmen könnt ihr hier:
[url]
https://verein.ing-diba.de/umwelt/64839/feline-senses-lebensfreude-fuer-katzen-mit-ataxie-e-v
[/url]
Ihr könnte diese Beitrag gern im WWW verteilen.


Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste