Viel zu viele Tage ohne Miezi Maus

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: 21 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon Yve1981 » 07.01.2014 18:27

Stimmt, soweit hatte ich gar nicht gedacht :?
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: 21 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon Scrat » 07.01.2014 19:00

Ich lese, dass einige Schreiber/innen hier für Miezi Maus und Sarah eine Kerze anzünden und für sie beten. :s2450:

Vieleicht sollten wir es zusammen tun:
Sagen wir mal, morgen um 21.00 oder 21.30 Uhr (da dürften die meisten zuhause und der Haushalt erledigt sein).

Auch ich schalte immer sofort den PC ein und hoffe zu lese: Miezi Maus, sie ist wieder da !
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: 21 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon Katzelotte » 07.01.2014 19:43

Sarah, ich habe grade gelesen, dass eine Katze, die seit dem 4.12. verschwunden war, wieder zuhausei ist.

Nicht den Mut verlieren ! Bild
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: 21 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon vilica65 » 07.01.2014 19:47

liebe sarah, drucke dich ganz fest....komme jeden abend ins forum rein um zu schauen ob MM wieder da ist.
Ich hoffe ganz, ganz fest das sie den weg nach hause findet...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: 21 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon cat.s-eye » 07.01.2014 22:10

Liebe Sarah, auch ich denke weiter an Dich/Euch und hoffe mit, dass Miezi Maus bald wieder auftaucht!
Daumen bleiben gedrückt
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:


Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: 21 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon Yve1981 » 07.01.2014 22:26

Von meinem TA die Katze war letzen Sommer auch 6 Wochen weg. Auf einmal rief jemand an, der sie gesehen hat im Ort. Der hat sie dann eingefangen und zurückgebracht. Ist Miezi Maus denn auch eine zutrauliche Katze, die mit jedem mitginge? Von meinem TA die war sehr zutraulich.
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: 21 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon Miezie Maus » 08.01.2014 15:22

@Scrat: Du bist verrückt :kiss: (positiven Sinne)*ganzliebdrück*

@Yve: Sie ist eher nicht zutraulich, was ich beurteilen kann, aber neugierig :?

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: 21 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon Hollyleaf » 08.01.2014 15:23

Scrat hat geschrieben:Ich lese, dass einige Schreiber/innen hier für Miezi Maus und Sarah eine Kerze anzünden und für sie beten. :s2450:

Vieleicht sollten wir es zusammen tun:
Sagen wir mal, morgen um 21.00 oder 21.30 Uhr (da dürften die meisten zuhause und der Haushalt erledigt sein).

Auch ich schalte immer sofort den PC ein und hoffe zu lese: Miezi Maus, sie ist wieder da !


Ich bin dabei!

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: 22 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon Ronjasräubertochter » 08.01.2014 15:35

wir auch :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: 22 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon LaLotte » 08.01.2014 17:39

Die Kerze steht hier schon bereit :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: 22 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon Mackica » 08.01.2014 17:51

Schöne Idee! Hier auch! :)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: 22 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon Mozart » 08.01.2014 18:19

@Christine: Das ist eine tolle Idee. Hier steht alles bereit.

Liebe Sarah,

heute morgen las ich in unserer Tageszeitung zum zweiten Mal eine Suchanzeige - mit Bild. Ein 15 jähriger Kater wird gesucht. Sie halten eine Verschleppung für möglich. Ich habe das im Moment nicht so auf dem Schirm, ob ihr schon eine Anzeige in der Tageszeitung aufgegeben habt. Aber das wäre eine noch eine Möglichkeit.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 22 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon hildchen » 08.01.2014 18:21

Auch hier steht alles bereit.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: 22 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon Yezariel » 08.01.2014 19:01

Gute Idee von Scrat :-) ...nur die Zeit war noch offen.

Dann lasst uns doch ab 21 Uhr anzünden, Bilder machen und hier einstellen mit einem Wunsch ans Universum! Dann leuchtet der Thread so hell ins Universum, da kann es gar nicht anders, als Mietzi wieder nach Hause zu schicken!!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: 22 Tage ohne Miezi Maus

Beitragvon Miezie Maus » 08.01.2014 19:15

:shock: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin sprachlos.

Auch ich werde mit euch gemeinsam diese Kerze anzünden.

Danke ihr seid, echte Katzen/Dosi Versteher. Drück euch alle.

@Christa: das werde ich noch in Erwägung ziehen, danke :kiss:



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste