Der Haustier-Detektiv - Reportage auf NDR

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Ariane
Experte
Experte
Beiträge: 332
Registriert: 17.09.2008 13:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Der Haustier-Detektiv - Reportage auf NDR

Beitragvon Ariane » 24.06.2013 18:55

Moin,

habe gerade auf NDR ( Die Nordreportage: Der Haustier-Detektiv) gesehen und war begeistert.
Der Herr T. Schwerdtfeger hat einen "Suchund", der die Spuren von Tieren aufnimmt, in diesem Beitrag wurde gezeigt, wie er nach Hunden und Katzen gesucht hat.

Ich dachte, das könnte eventuell was für unser Forum sein.

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1408271.html (leider nur Bilder)

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag22555.html (anderes Magazin)

Die Sendung wird am Freitag, 28.06.2013 um 13:05 Uhr wiederholt, das aktuelle Video konnte ich nicht finden... sorry
und hier der Link zu seiner Seite...


http://www.hundezentrum-schleswig-holstein.de


Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Der Haustier-Detektiv - Reportage auf NDR

Beitragvon Mary51 » 25.06.2013 08:31

gut,das es solche Menschen gibt...vielen Dank für den Link,ich werde mir die Wiederholung gern ansehen. :wink:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala


Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste