TH Duisburg Fiv Kater sucht ein Zuhause

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Pinky
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 580
Registriert: 04.11.2007 15:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

TH Duisburg Fiv Kater sucht ein Zuhause

Beitragvon Pinky » 09.05.2013 16:59

Mortimer

Mortimer ist unübersehbar "etwas" zu gewichtig.

Der Siam-Mix wurde von seinen Findern in der Tierklinik abgegeben und kam dann zu uns ins Tierheim. Motimer ist Leukose positiv getestet worden und kann von daher nicht zu einer gesunden Katze vermittelt werden, nur zu einem Artgenossen mit gleicher Erkrankung, wenn die Chemie zwischen ihnen stimmt. Der Kater ist noch etwas zurückhaltend und macht einen sehr ruhigen Eindruck. Wenn man ihn auf den Arm nimmt ist er lieb und genießt es in der Zwischenzeit auch wenn man ihn streichelt und schnurrt wohlig vor sich hin. Wir möchten ihn in einen stressfreien Haushalt vermitteln, zu möglichst Katzen erfahrenen Leuten, in reine Wohnungshaltung, gerne mit einem ausbruchsicheren Balkon.

Mortimer geb: 2005 und kastriert

http://duisburger-tierheim.de/vermittlung-15/katzen/mortimer-45047-1.php

Kontakt:
Tierheim Duisburg
Lehmstraße 12
47059 Duisburg
Tel 0203-9355090
Bild Bild Bild


Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast