Arme Omi, was mach ich nur?

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Arme Omi, was mach ich nur?

Beitragvon Dieter » 28.09.2012 16:41

Ronjasräubertochter hat geschrieben:Dieter du bist ein Schatz :kiss: :kiss:

:oops: :wink:

@ Conny kannst Du ein Foto von der kleinen machen um mein Bauchgefühl etwas zu verstärken!
Lady war auch so wo wir sie im TH kennenlernten!
Gleiche Verhaltensweisen das müsste doch passen?
Weiter besteht die Möglichkeit Lady vor Ort die Kleine beschnuppern zu lassen.
Ihr wisst ja das ich mit ihr wenn es sein müsste sonst wo hinfahren könnte!
Da stellen 20 Km kein Problem dar!
Aber warten wir es erst einmal ab wie sich das Ganze weiter entwickelt!


Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Arme Omi, was mach ich nur?

Beitragvon Katzenmutt » 02.10.2012 13:55

Hallo ihr lieben!

Ich kann hier leider gar nichts neues berichten. Bin seit Sonntag wieder daheim und hab erfahren, dass die kleine seit dem tierarztbesuch nicht mehr im Nachbargarten aufgetaucht ist. :( die andere Nachbarin, bei der sie wohl regelmäßig zum futtern kam, hat sie auch nicht mehr gesehen. Die Leute selber haben nicht auf meinen Zettel reagiert, waren gestern und heute als ich hingefahren bin, nicht da.

Ich kann erst am Donnerstag weitersuchen, die Nachbarn halten die Ohren auf und melden sich, wenn sie die Maus sehen.

Hoffentlich ist ihr nix passiert. War es vielleicht zuviel Stress? Hätte ich sie nicht zum TA bringen sollen??? :cry:
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Arme Omi, was mach ich nur?

Beitragvon MerleCat » 02.10.2012 14:16

Nein..du hast ganz richtig gehandelt.Die Mietz brauchte offensichtlich hilfe.Mir kommt da ein ganz anderer gedanke....weil sich die Besis ja nicht gemeldet haben.Eventuell war ihnen peinlich,dass jemand sich um die Mietz gekümmert hat,was eigentlich sie hätten tun sollen.Haben sie die Maus eventuell ins TH gebracht?

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Arme Omi, was mach ich nur?

Beitragvon Jones » 02.10.2012 14:28

Ich finde auch, daß du absolut richtig gehandelt hast.
Merkwürdig, daß die Omi jetzt nicht mehr gesehen wurde......... und unverschämt, daß ihre Besis sich nicht bei dir gemeldet haben !!

Ein "Dankeschön" wäre ja wohl das Mindeste gewesen !!

Ich hoffe, sie hat momentan "nur" Stubenarrest und es geht ihr ansonsten, ihren Umständen entsprechend, gut.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Arme Omi, was mach ich nur?

Beitragvon Katzenmutt » 02.10.2012 14:45

Das Dankeschön würde ich gar nicht wollen. Ich will nur wissen, dass es der kleinen gut geht. Beim Tierheim Rufe ich nachher gleich mal an, gute Idee... Ach Mensch, ich sehe dieses kleine Häufchen Katze vor mir, wie sie schon meine Hand kuschelt und mit Begeisterung eine leckerlistange verdrückt... :(
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny


Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Arme Omi, was mach ich nur?

Beitragvon Jones » 02.10.2012 14:52

Ich finde ein Dankeschön durchaus angebracht.

Ja vlt mal im TH und auch beim TA anrufen ?
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Arme Omi, was mach ich nur?

Beitragvon Dieter » 02.10.2012 19:03

Schade das sie nicht wieder auftaucht!
Hast Du im TH angerufen?
Habe gerade eine Woche Urlaub,könnte intensiver nach ihr Ausschau halten müsste nur wissen wo in Erfurt und was für eine Farbe sie hat?
Zuletzt geändert von Dieter am 03.10.2012 01:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Arme Omi, was mach ich nur?

Beitragvon Ronjasräubertochter » 03.10.2012 00:08

:? komische leute :evil:
hoffe der süßen ist nichts passiert ,oder die leute lassen sie nicht mehr rauß oder oder :?: +
mach dich nicht verrückt (aber ich bin genauso) habe seid sonntag auch so ein fauchend und knurrendes etwas mit schlimmen unfall und jetzt ohne schwanz mehr erzähle ich mal wenn die maus bleibt im moment hängt sie sehr an meiner tochter :wink:
er ist ca. 2-3 jahre alt und voll süß :s2449: :s2449:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Arme Omi, was mach ich nur?

Beitragvon Mrs Spock » 03.10.2012 12:44

Hoffentlich taucht die Omi wieder auf!

Dass die Besitzer nicht auf deine Nachricht reagiert haben finde ich daneben. Wäre das mindeste gewesen :? .

Ronjasräubertochter hat geschrieben:habe seid sonntag auch so ein fauchend und knurrendes etwas mit schlimmen unfall und jetzt ohne schwanz mehr erzähle ich mal wenn die maus bleibt im moment hängt sie sehr an meiner tochter :wink:
er ist ca. 2-3 jahre alt und voll süß :s2449: :s2449:


Da bin ich jetzt aber gespannt! Der Kater hatte ja wirklich Glück im Unglück wenn er nach dem schlimmen Unfall bei euch gelandet ist. Und er macht es genau richtig und umschwärmt ein liebendes Kinderherz :love: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Arme Omi, was mach ich nur?

Beitragvon Ronjasräubertochter » 03.10.2012 13:04

Mrs Spock hat geschrieben:Hoffentlich taucht die Omi wieder auf!

Dass die Besitzer nicht auf deine Nachricht reagiert haben finde ich daneben. Wäre das mindeste gewesen :? .

Ronjasräubertochter hat geschrieben:habe seid sonntag auch so ein fauchend und knurrendes etwas mit schlimmen unfall und jetzt ohne schwanz mehr erzähle ich mal wenn die maus bleibt im moment hängt sie sehr an meiner tochter :wink:
er ist ca. 2-3 jahre alt und voll süß :s2449: :s2449:


Da bin ich jetzt aber gespannt! Der Kater hatte ja wirklich Glück im Unglück wenn er nach dem schlimmen Unfall bei euch gelandet ist. Und er macht es genau richtig und umschwärmt ein liebendes Kinderherz :love: .

nein aufgepäppelt wurde er von einem anderen ganz lieben aus einem anderen Forum das war im Juli und da der alte kater den kleenen mann immer verprügelte suchte er ein neues zuhause für ihn mußte aber erst meinen Rainer überzeugen und er sagte okay wenn er sich mit unseren versteht darf er bleiben jatzt schauen wir mal :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Arme Omi, was mach ich nur?

Beitragvon Katzenmutt » 11.10.2012 19:57

Keine guten Nachrichten. Die wunderbare Omi ist nicht wieder aufgetaucht. Bei keinem der Nachbarn und offenbar auch nicht zu Hause. Ich mach mir echt Vorwürfe, aber sie schien doch fit nach dem Tierarzt. Sie ist an dem Tag nachmittags dann noch bei den Nachbarn im Garten gewesen, hat gefüttert ohne Ende (ne ganze 400 g Dose in nicht mal zwei Stunden), hat dann auf der Terrasse in ihrem Karton geschlafen und danach wurde sie nicht wieder gesehen. :cry: :cry: :cry: es tut mir soooo unendlich leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Sie war so wunderschön und liebebedürftig.

Kleine Mieze, es tut mir leid! Falls du den letzten weg angetreten hast, dann komm bitte gut an im regenbogenland. Ich mach es eines Tages wieder gut! :cry:
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Arme Omi, was mach ich nur?

Beitragvon Jones » 11.10.2012 20:34

DU hast dir doch nichts vorzuwerfen, Katzenmutt!!!

Ganz im Gegenteil, du hast dich für die Omi engagiert und wirklich dein Bestes gegeben !!!
Und daß, obwohl du die Katze noch nicht mal wirklich kanntest!

Du hast Engagement und absolute Courage! Bitte mach dir keine Vorwürfe !

Du brauchst nichts gut zu machen !!! Du hast alles hervorragend gemacht!!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste