martin rütter sammelt für tierschutz

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Lulli
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 514
Registriert: 14.10.2006 19:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Eckernförde

Re: martin rütter sammelt für tierschutz

Beitragvon Lulli » 07.01.2012 12:22

Tiere aus dem Ausland werden ja vorallendingen adoptiert, weil es dort Tötungsstationen gibt und die armen Hascherl werden nach 1 Monat schon oft grausam getötet; das passiert in Deutschland nicht, hier ist ein Tier im Tierheim erstmal in Sicherheit.
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: martin rütter sammelt für tierschutz

Beitragvon Schuggi » 07.01.2012 12:32

Lulli hat geschrieben:Tiere aus dem Ausland werden ja vorallendingen adoptiert, weil es dort Tötungsstationen gibt und die armen Hascherl werden nach 1 Monat schon oft grausam getötet; das passiert in Deutschland nicht, hier ist ein Tier im Tierheim erstmal in Sicherheit.


Das denkst Du....
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

stonies
Experte
Experte
Beiträge: 142
Registriert: 30.07.2009 14:07

Re: martin rütter sammelt für tierschutz

Beitragvon stonies » 08.01.2012 11:17

Schuggi schriebt:
Ne, ne so einfach ist das nicht, und Du warst
so nah dran mit "Sondernummer", lies mal meine Erklärung...
ich glaube ihr das sie angerufen hat b.z.w. wollte...

Da habe ich gar nicht dran gedacht. :s2445:

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: martin rütter sammelt für tierschutz

Beitragvon teufelchentf » 08.01.2012 14:48

Lulli hat geschrieben:Tiere aus dem Ausland werden ja vorallendingen adoptiert, weil es dort Tötungsstationen gibt und die armen Hascherl werden nach 1 Monat schon oft grausam getötet; das passiert in Deutschland nicht, hier ist ein Tier im Tierheim erstmal in Sicherheit.


Ui, sehr dünnes Eis, denn wenn es darum ginge, dann müssten wir alle Tiere hier her holen und unsere Tiere würden eingeschläfert weil es keine Vermittlungschancen mehr gäbe...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste