Lulu, sie ist wieder da !!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Lulu, sie ist wieder da !!!

Beitragvon Cuilfaen » 31.10.2011 16:17

hach schööööön!!! :D :D :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Lulu, sie ist wieder da !!!

Beitragvon Venezia » 31.10.2011 18:35

ohh wie schön......freu mch mit Euch :s1941: :s1954:

Weiß man den genaueres ......? oder stand sie einfach so wieder da?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Lulu, sie ist wieder da !!!

Beitragvon Scrat » 31.10.2011 18:59

Später war ich nochmal unten, den Müll runtertragen, da habe ich den Besitzer getroffen.

Lulu ist schon seit gestern in der Früh wieder zurück.
Die Frau aus dem ersten Stock hörte ein Miauen, sah sie im Garten und rief die Besitzer an. Die vermuteten, dass sie jemand mitgenommen hat, weil sie eine sehr hübsche Katze ist. Sie war gepflegt, aber nur mehr Haut und Knochen (war immer schon extrem schlank). Vermutlich hat sie aus Kummer nicht mehr gefressen, dann haben sie die Leute zurückgebracht. Wie gesagt es ist eine Vermutung.
Jetzt verbringt sie ihre Zeit mit fressen und schlafen.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Lulu, sie ist wieder da !!!

Beitragvon Venezia » 31.10.2011 19:03

Die vermuteten, dass sie jemand mitgenommen hat, weil sie eine sehr hübsche Katze ist. Sie war gepflegt, aber nur mehr Haut und Knochen (war immer schon extrem schlank). Vermutlich hat sie aus Kummer nicht mehr gefressen, dann haben sie die Leute zurückgebracht. Wie gesagt es ist eine Vermutung.
:shock:
Na das wäre ja ein Ding! :shock:
Gut....wird nur vemutet...aber sicherlich gibts solche Leute......leider

Sie ist wieder da und das zählt!!
Dann wird sie nun sicherlich schön gepäppelt und betüttelt...... :s2446:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Lulu, sie ist wieder da !!!

Beitragvon LaLotte » 31.10.2011 19:14

Boah, wie schön!!! Nach zwei Wochen wieder daheim :s1969:
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Lulu, sie ist wieder da !!!

Beitragvon Scrat » 31.10.2011 19:38

Da kannst du dir sicher sein. Für die Tochter ist Lulu ein Heiligtum !
Mikky, die Katze, die sie vorher hatten, war auch mal 2 Wochen verschwunden, Mattis der Kater vom Nachbarhaus eine Woche.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste