"seriöse" Züchterin aufgeflogen

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: "seriöse" Züchterin aufgeflogen

Beitragvon GipsyGirl » 02.10.2011 14:22

KessySimba hat geschrieben:
Ist auch noch bei mir um die Ecke wie es scheint.

LG Mey


...ist in Wiesbaden, Mey :(

vilica65 hat geschrieben:das heisst, wenn man bei der dame / herr eine katze gekauft hat, hat man die katzen nie gesehen / besuchen können


...laut meiner Bekannten hat sich die Züchterin immer um ihre Tiere gekümmert. Bis sie dann an den falschen Partner geraten ist und irgendwie abgedreht ist :(
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Re: "seriöse" Züchterin aufgeflogen

Beitragvon Shy Lee » 02.10.2011 15:21

Sind aber schon sehr schöne Tiere.
Schade, dass das alles so außer Kontrolle geraten ist. Ich hoffe doch, dass die Süßen sich bald wieder vollständig erholen.

Werden eigentlich noch Pflegestellen gesucht?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: "seriöse" Züchterin aufgeflogen

Beitragvon Mary51 » 02.10.2011 16:16

Meine Güüüte...da fallen mir echt die Augen aus dem Kopf... :shock: :shock: was für ein Dreckstall...u.auch noch Babys mitten drin im Schweinestall... :cry: mir fehlen im Moment einfach die Worte... :roll: kann doch wohl alles nicht wahr sein....dann hätte sie die Tiere doch besser ins TH gegeben. :cry:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Sahmet
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 16.10.2010 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: "seriöse" Züchterin aufgeflogen

Beitragvon Sahmet » 03.10.2011 13:55

Das ist erschreckend :evil:
Es gibt immer mehr verwahrloste Menschen - und Tiere, die ihnen ausgeliefert sind.



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste