Speedy ist spurlos verschwunden

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Speedy ist spurlos verschwunden

Beitragvon mazekatze » 25.09.2011 08:47

Ja ja unsere Freigänger :wink:
Da hat ja Salem einiges mitgemacht.

Speedy kam unverletzt und putzmunter nach Hause - wahrscheinlich war sie wo eingesperrt, möchte nur wissen wo?
Das schlimmste war die Ungewissheit, was ist passiert, ist sie verletzt, hat sie einer geschnappt und mitgenommen :evil:
Sie hat sich wieder prima eingelebt und ist fast wieder so pummelig wie vorher :D
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze


Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Re: Speedy ist spurlos verschwunden

Beitragvon Salemthekiller » 25.09.2011 12:20

So eine Schönheit, wie Speedy ist bestimmt interessant für Langfinger. Gerade die blaugrauen sind heiß begehrt. Bei mir wäre sie nur unter Aufsicht draußen.

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Nachbar verlangt Schadenersatz

Beitragvon mazekatze » 28.09.2011 17:51

So, jetzt wissen wo Speedy eingesperrt war.
Heute spricht die Nachbarin Frau S. meinen Mann an, dass Speedy bei Ihnen im Erdgeschoss eingesperrt war und eine Matraze anscheinend
von ihr verpiselt hat.Jetzt verlangt sie eine neue Matraze im Wert von € 400. :evil:
Mein Mann hat Frau S. am Freitag gefragt ob Speedy bei Ihnen ist ? Antwort: nein!!
Im Laufe des Tages hat sie aber ein miauen gehört - ohne uns Bescheid zu sagen, obwohl sie ja wusste dass wir Speedy vermissen :!:
Frau S. hätte uns ja holen können, um Speedy Speedy gemeinsam zu suchen - oder war es Absicht, will sie eine neue Matraze??? :x
Wir sollen es halt der Versicherung melden meinte Frau S. Da wir aber nur eine Privathaftpflicht haben, ist unseres Wissens ja Speedy nicht mitversichert.
Ich koche grade vor WUT :twisted:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy



-------------------------------------------------------



Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Speedy ist spurlos verschwunden

Beitragvon LaLotte » 28.09.2011 18:18

Oh, da würde ich es glaube ich drauf ankommen lassen. Wenn sie die Katze einsperrt, braucht sie sich nicht wundern, wenn diese irgendwo ihre Notdurft verrichtet. Sie hat ja gewusst, dass ihr Speedy vermisst.
Unverschämtheit!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Speedy ist spurlos verschwunden

Beitragvon hildchen » 28.09.2011 18:20

Genau, hätte sie mal gleich gesucht, wär ihrer Matratze sicher nix passiert!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: Speedy ist spurlos verschwunden

Beitragvon cat.s-eye » 28.09.2011 18:24

Außerdem, kann die Nachbarin denn beweisen, dass es Eure Speedy gewesen ist, wenn's hart auf hart käme?
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Speedy ist spurlos verschwunden

Beitragvon mazekatze » 28.09.2011 19:21

Das muss sie erstmal beweisen.Gestern waren 2 Hunde bei denen, vielleicht haben die auch draufgemacht.
Warum meldet sich Frau S erst heute und nicht gleich am Wochenende ??? :?:
Fragen über Fragen

Jedenfalls lassen wirs drauf ankommen. :evil:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy



-------------------------------------------------------



Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Speedy ist spurlos verschwunden

Beitragvon Scrat » 28.09.2011 20:31

Meine sind ja reine Wohnungskatzen.

Aber es gibt hier noch 6 Katzen, die sind Freigänger (haben alle ein Zuhause), aber ich sorge mich auch, wenn ich sie ein paar Tage nicht sehe. Wenn es die eigenen sind, ist es noch viel schlimmer.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste