Krümel in Not

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Krümel in Not

Beitragvon spike » 04.10.2005 13:46

Hallo an alle,

letzes Jahr ist unser Vater verstorben. Er hatte einen Kater der sein ein und alles war. Zwei Tage vor seinem Tod war sein einziger Gedanke das es Krümel in Zukunft weiter gut gehen soll........
Meine Schwester hat das Versprechen eingelöst, allerdings steht seitdem ihr Haushalt Kopf. Sie hat selber noch 2 Katzen, die, seitdem Krümel dort eingezogen ist, unsauber sind und sich teilweise nicht mehr ins Haus trauen. Sie hat schon alles ausprobiert um Krümel zu integrieren, Bachblüten usw., aber er vermisst seine Bezugsperson und trauert noch immer. Er war ein stämmiger Kater von 13 Kilo und topfit. Mittlerweile wiegt er nur noch die Hälfte! Meine Schwester ist mittlerweile auch schon verzweifelt, einerseits will sie Krümel nicht ins Tierheim geben, aber ihre eigenen Katzen will sie natürlich auch behalten.

Hier ist mal ein Link vom Bund der Katzenfreunde aus München:
http://www.bund-der-katzenfreunde.de/

vielleicht können wir auf diesem Weg ein neues Zuhause für Krümel finden.

Viele Grüße,
Sabine


Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 10.10.2005 06:22

@ Kathrin,

leider hat meine Schwester und auch der Katzenbund kein neues Zuhause für Krümel gefunden. Wenn, dann kann er ja auch nur in einen Haushalt ohne Kinder, ohne weitere Katzen und er muss die erste Geige spielen.
Ausserdem ist er schon relativ alt, alles Faktoren die berücksichtigt werden müssen. Keine leichte Aufgabe!
Aber danke der Nachfrage :D

Viele Grüße,
Sabine

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 15.11.2005 09:01

Endlich mal eine gute Nachricht!

Heute Morgen habe ich mit dem Bund der Katzenfreunde in München telefoniert. Krümel hat vor zwei Tagen seinen Traumplatz gefunden.
Er kam, sah, und siegte. Ich hoffe es ist wirklich so ein Happy-End wie mir telefonisch versichert wurde.

Mir fällt ein Stein vom Herz :jump:

Grüße, Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 15.11.2005 09:19

Hallo,
das freut uns für Krümel. Schön das es ein Happy-End gab!
Gruß,
Andrea und CLaus (Dosenöffner von Cleo)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste