Protestmail-Aktion des Animal Shelter Monte di Panze

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Miri
Experte
Experte
Beiträge: 129
Registriert: 30.08.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Recklinghausen

Protestmail-Aktion des Animal Shelter Monte di Panze

Beitragvon Miri » 21.07.2006 10:13

Euer Einsatz wird benötigt!!!

Gestern Abend hat mich eine Freundin meiner Mum angerufen, die sich schon seit Jahren aktiv im Tierschutz engagiert und die sowohl körperlich als auch finanziell geholfen hat, auf der Insel Ischia in Italien ein Tierheim zu errichten. Es steckt viel Herzblut von ihr in dem Projekt. Jetzt bekam sie ein Schreiben von den italienischen Tierschützern, indem steht, dass die Behörden anfangen Probleme zu machen. Gewaltige Probleme. Der Organisation wird unterstellt die Tiere an Versuchslabors, Pelzproduktion etc. zu vermitteln. Jetzt wird versucht, durch eine Protestmailaktion - quasi die virtuelle Unterschriftenliste - den Behörden gewaltig auf die Füße zu treten und die Organisation endlich wieder das machen zu lassen, weshalb sie gegründet wurde. Du musst nur deinen Namen, Adresse, E-Mail angeben, mehr nicht. Sie hat mich gebeten, mich an der Aktion zu beteiligen - was für mich natürlich klar wie Kloßbrühe ist - und ich habe ihr gesagt, dass ich das Ganze weitergeben und etwas publik machen werde, sprich ins Forum stellen, an Freunde schicken usw. Ich hoffe, ihr untersützt die Aktion. Vllt kriegen wir es ja hin, dass wir den Behörden da mal richtig in die Suppe erbrechen, ähm spucken können und den nen richtigen Protesttsunami schicken!

Hier der Link zur Organisation. http://www.ischiacanile.de/ und der Direktlink zur Aktion http://www.hvl-office.de/Protest/protest.htm

Danke!
Die macht nix, die will nur spielen...


Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 21.07.2006 10:16

ERLEDIGT!!!
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Benutzeravatar
Akasha
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 19.10.2005 07:38
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Akasha » 21.07.2006 11:20

done....;)
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste