Babykatze braucht Hilfe

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Babykatze braucht Hilfe

Beitragvon Aroha » 20.07.2006 20:02

estrellamari@hotmail.com

kannst du mir helfen?


Hallo xxx,

Ich wollte fragen ob du mir helfen kannst, es ist hier so schrecklich... so
viele ausgesetzte kleine Katzen, erwachsene , kranke Katzen... es gibt keine
Pflegestelle mehr, alle sind voll, Ich habe so ein kleines Ding die fast tot
war, so schlimm war die dran, und so abgemagert, Durchfall... usw.

Sie ist so süss und lieb... sie sucht dauernd deine nähe und dass man sie
zuspricht... kennst du jemand die sie versorgen könnte? Ich weiss nicht
wohin mit sie, und sie kann nicht in einem kleinen Käfig leben... sie ist
traurig...

Liebe und traurige Gruesse,

Marie

Bild
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen


Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 20.07.2006 21:29

Oh mein Gott, schon wieder so ein armes Würmchen. Hört das denn gar nicht auf ... so langsam aber sicher kann ich so manche etwas "herbere" Kommentare von Einigen hier nachvollziehen.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 20.07.2006 21:38

Ach Mensch, arme Kleine! Hoffentlich findet sich schnell jemand!

Bevor ich ins Katzenforum hier gekommen bin, habe ich gewusst, dass es ein ziemliches Elend mit den Katzen gibt. Aber diese Ausmaße, die man hier mitbekommt, habe ich nicht geahnt - und dabei ist es ja vermutlich noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs, die man hier sieht... :(

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 20.07.2006 22:05

Ja, ich poste hier wirklich nur einzelne Fälle. Es ist ein furchtbares Elend mit den Katzen. Ich bekomme täglich mehrere Mails mit Notfällen, ich weiß manchmal gar nicht, wohin damit. Und immer zu wissen, man kann selbst nicht mehr helfen ...

Ich hab schon fünf eigene und zwei Pflegekatzen, und Anfang August bekomme ich noch so ein armes Hascherl aus Spanien - ich bin so langsam die Anlaufstelle für scheue Katzen, weil die einfach keiner will.

Aber ich bin jetzt auch am Ende meiner Möglichkeiten, eigentlich sind das schon zu viele Katzen. Ich hoffe sehr, dass eine meiner Pflegekatzen bald ein Zuhause findet, aber es meldet sich niemand, dabei sind sie sooo schön.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 20.07.2006 22:21

Aroha hat geschrieben:Ja, ich poste hier wirklich nur einzelne Fälle. Es ist ein furchtbares Elend mit den Katzen. Ich bekomme täglich mehrere Mails mit Notfällen, ich weiß manchmal gar nicht, wohin damit. Und immer zu wissen, man kann selbst nicht mehr helfen ...

Ich hab schon fünf eigene und zwei Pflegekatzen, und Anfang August bekomme ich noch so ein armes Hascherl aus Spanien - ich bin so langsam die Anlaufstelle für scheue Katzen, weil die einfach keiner will.

Aber ich bin jetzt auch am Ende meiner Möglichkeiten, eigentlich sind das schon zu viele Katzen. Ich hoffe sehr, dass eine meiner Pflegekatzen bald ein Zuhause findet, aber es meldet sich niemand, dabei sind sie sooo schön.


Ich habe am tag ca. 10 - 15 solcher mails und alle mit der Bitte um schnelle Hilfe..

Ich weiß nicht, ob mich mein Gefühl täuscht, aber es wird jedes Jahr schlimmer. Und zwar für alle. Unendlich viele Kitten und das führt dazu, das die älteren Tiere monatelang gar keine Chance haben.. :lol: :lol:

Es ist zum "Würfelhusten"..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 21.07.2006 07:10

das ist alles so traurig! :cry:

ich werde auch sehen das ich mich in einem Tierschutzverein einbringe,wenn unser Freigehege fertig ist,könnte ich vielleicht auch 1-2 Pflegekatzen zu mir holen,dass muss nur alles zum Wohle der Katzen, richtig vorbereitet sein.
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
Hexe4You
Experte
Experte
Beiträge: 140
Registriert: 14.07.2006 22:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hexe4You » 22.07.2006 16:34

Hyhy

ähm woher kommt die Miez? bzw wo ist sie im Moment?
Wie ist der gesundheitliche Zustand? Nur kritisch oder ansteckend?

Wenn sie keine Gefahr für meine Miezen darstellt, helf ich dem kleinen Fratz gerne und biete mich als Pflegestelle an. Allerdings frühestens nächsten Samstag, weil ich von Mittwoch früh bis Freitag abend nicht zu Hause bin und meinem Freund schlecht das päppeln überlassen kann, solange wir noch nicht zusammen wohnen ;)

LG
Hexe4You

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 22.07.2006 16:55

Das Mäuschen ist noch in Spanien.

Bitte wegen weiterer Einzelheiten direkt an Marie wenden:

estrellamari@hotmail.com
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

Benutzeravatar
Hexe4You
Experte
Experte
Beiträge: 140
Registriert: 14.07.2006 22:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hexe4You » 22.07.2006 17:02

Ok...ich hab ihr gemailt :)

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Babykatze braucht Hilfe

Beitragvon Aroha » 29.01.2015 15:28

Kann geschlossen bzw. gelöscht werden.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste