Maine-Coon und EKH - 13 Jahre! dringend!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Maine-Coon und EKH - 13 Jahre! dringend!

Beitragvon Aroha » 19.07.2006 22:27

Gino und Möhr

Bild

Leider haben wir derzeit nur Bilder von Gino, wir bekommen aber noch Bilder von Möhr.

Gino und Möhr leben ihr Leben lang zusammen, waren glücklich ... nun ist ihr Frauchen gestorben und ihnen bleibt, wenn es keine Hilfe gibt nur noch das Tierheim ...

Die Mutter eines Mannes ist am 03.07.06 verstorben und hinterlässt ihre zwei 13 Jahre alten Kater-Jungs "Gino und Möhr". Die beiden können leider nicht in den Haushalt des Sohnes, da dort schon 2 Katzen (1 Jahr und 14 Jahre) wohnen und Gino und Möhr auch daran gewöhnt sind mal kurze Ausflüge in den Garten zu machen.

Gino und Möhr sind schon immer zusammen und sollen nach Möglichkeit auch zusammen bleiben. Ich weiß es ist schwer, gerade zwei so betagte Tiere und dann noch zusammen lassen. Aber wir wollen doch auch nicht getrennt werden von unseren Partnern.

BITTE HELFT mit! Wir können sie leider nicht aufnehmen, da wir keine
Freigang-Pflegestellen haben und wir möchten (so auch der Sohn) ihnen doch das Tierheim ersparen, das sie sicherlich nicht mehr verlassen werden und wenn, dann wohl getrennt ...

Ausführlichere Informationen auf der HP.

HzH TierFreunde e.V.
Dagmar Odenthal
Telefon: 0173-5871780
info@helfen-zu-helfen.de
www.helfen-zu-helfen.de
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen


Benutzeravatar
Akasha
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 19.10.2005 07:38
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Akasha » 20.07.2006 08:00

Huhu,
nennt mir die Rasse dann pack ich die auch auf meine Homepage :).
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.

Benutzeravatar
Akasha
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 19.10.2005 07:38
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Akasha » 20.07.2006 16:23

Hab die beiden jetzt mit auf die Homepage gesetzt.
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 03.09.2006 19:59

Die beiden haben ein Zuhause gefunden! :) :) :)
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste