Silas wieder da!!!!!!!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Silas wieder da!!!!!!!!!

Beitragvon Venezia » 05.03.2010 16:28

Heyyyyyyy na das sind ja mal super nNhrichten.....freu mich mit dir! :s1941: :s1946:
So ein Ausreißer...puh wenn er nur wüßte was für nen SChrecken er dir eingejagt hat...
Gottlob is nun wieder alles gut :s1969:
Knuddel ihn mal dolle von mir.... :s2431:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Re: Silas wieder da!!!!!!!!!

Beitragvon blaumuckel » 05.03.2010 17:26

kroellebora hat geschrieben:Der Rabauke ist supersauer, dass ich ihn nicht wieder rauslasse, aber ich hab ihm verklickert, dass er erst noch gechipt UND tätowiert wird (ich hab ihm erzählt moderne Katzen tragen das so) und es außerdem etwas wärmer werden muss. Er hat ja gar kein Winterfell und hier sind momentan wieder Temperaturen um den Gefrierpunkt.


Wahrscheinlich pfeift der Rabauke darauf, modern zu sein. Bild
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Silas wieder da!!!!!!!!!

Beitragvon Mary51 » 05.03.2010 18:22

blaumuckel hat geschrieben:
kroellebora hat geschrieben:Der Rabauke ist supersauer, dass ich ihn nicht wieder rauslasse, aber ich hab ihm verklickert, dass er erst noch gechipt UND tätowiert wird (ich hab ihm erzählt moderne Katzen tragen das so) und es außerdem etwas wärmer werden muss. Er hat ja gar kein Winterfell und hier sind momentan wieder Temperaturen um den Gefrierpunkt.


Wahrscheinlich pfeift der Rabauke darauf, modern zu sein. Bild

das vermute ich allerdings auch.... :D :lol:
aber schööööön das der Silas wieder da ist...ich weiß auch was man da an Nerven läßt,wenn die Burschen unterwegs sind.... :roll:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste