Albert ...

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Albert ...

Beitragvon Walter.fr » 19.03.2008 21:51

Liebe Cattalk Gemeinde

Heute rief uns ein TA aus der Umgebung an... Er hat einen 3 jährigen Kater auf dem Tisch ... der Besitzer brachte ihn, um ihn einschläfern zu lassen, bezahlte die 30 € und verlies die Praxis. Er ist aber der Ansicht, daß es keine Medizinische Notwendigkeit gibt, die so ein Handeln erfordert.

Bild

Der "kleine" Albert hat zwar eine Zahnfleischentzündung und sabbert ein wenig... aber all dies ist kein Grund ihn über die Regenbogenbrücke zu schicken. Somit bin ich mal schnell zu diesem TA gefahren, und haben den Kater abgeholt.

Wieso ich auf den Namen Albert gekommen bin... und ihn so eingetragen habe ... schaut Euch mal das nächste Bild an...

Bild

Er ist ein absoluter Schmuse-Tieger... und ich verstehe den Besitzer nicht, daß er Ihn auf dem Balkon leben lies - so erzählte der TA. Wahrscheinlich wollte er den Kater einfach aus dem Blickfeld haben.

Morgen wird er mal eine Schaumwäsche bekommen... ;) damit das Fell wieder ok aussieht. Ich halte Euch über Ihn gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Walter


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 19.03.2008 21:54

Och man ... wie können die Menschen nur :cry: .... Er ist ein richtig hübsches Kerlchen :) :love:. Hoffentlich findet er ganz schnell ein liebevolles Zuhause ! *Daumendrück*
Zuletzt geändert von user_1310 am 19.03.2008 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1279
Registriert: 02.01.2008 11:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja83 » 19.03.2008 21:55

Oh man immer diese.... Menschen. hihi der Name ist echt super :kiss: . Aber Du findest bestimmt wieder liebe Menschen für ihn.
Bild
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 19.03.2008 21:57

Was es doch für unmögliche Leute auf der Welt gibt!!! DAs ist ja nicht zu fassen! :s2020:
Finde ich echt toll von dem TA, das er ihn trotzdem nicht eingeschläfert hat.
Der kleine ist ja sowas von süss! Ich freue mich schon auf weitere Fotos von dem Schnuckel!
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Benutzeravatar
twistina
Experte
Experte
Beiträge: 150
Registriert: 10.03.2008 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon twistina » 19.03.2008 22:01

Ohje, ich verstehe die Menschen nicht!!! :twisted: Albert, du guckst so lieb! Da kommt bestimmt bald jemand der für dich bestimmt ist! :love:


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 19.03.2008 22:08

Kuschelknutschgrüße an Albert...
Mit oder ohne sabbern is er ein süßer Kerl und der Besitzer is ein A*ups...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 19.03.2008 22:17

so ein suesser.... man wird wohl nie die menschheit verstehen... ich drueck die daumen, dass er ein schoenes plaetzchen findet
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 19.03.2008 22:20

Hallo Walter,

da fällt mir echt nichts mehr zu ein...die Spucke bleibt einem echt weg...
...so ein herzloser Mensch!!!!! :evil: :twisted:

So ein hübscher Kater :love: Ich drücke alle Daumen, dass der schnuckelige
Albert ein super schönes Zuhause findet! Der Schatz hat es verdient!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 19.03.2008 22:27

So ein Süsser ! :s1990:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 19.03.2008 22:37

mir fehlen die worte ........ :s2024: :s2024: :s2024: :s2024: :s2024: :s2024: :s2024: :s2024: :s2024: :s2024: :s2024: :s2024: :s2024: :s2024: :s2024:
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 19.03.2008 23:30

Walter, tut mir leid, aber trotz der tragischen und absolut unverständlichen Geschichte, musste ich beim Anblick der Bilder erst einmal schmunzeln. :s2460:

Albert ist wirklich ein putziges Kerlchen, der sich hoffentlich bald einem netten Menschen ins Herz schmust, der ihn endlich so behandelt, wie er es verdient. :s1958:
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 19.03.2008 23:31

Hope hat geschrieben:Walter, tut mir leid, aber trotz der tragischen und absolut unverständlichen Geschichte, musste ich beim Anblick der Bilder erst einmal schmunzeln. :s2460:

Albert ist wirklich ein putziges Kerlchen, der sich hoffentlich bald einem netten Menschen ins Herz schmust, der ihn endlich so behandelt, wie er es verdient. :s1958:


ging mir ganz genauso! Ich drück dem Schatz auch beide Daumen!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 19.03.2008 23:41

Maja83 hat geschrieben: hihi der Name ist echt super :kiss: . Aber Du findest bestimmt wieder liebe Menschen für ihn.


Hallo Maria
Liebe Cattalk Gemeinde

Damit ihr auch wisst - wieso ich auf Albert gekommen bin..

Bild

Liebe Grüße

Walter

Benutzeravatar
maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 679
Registriert: 15.10.2006 17:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Müllheim / Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon maurea » 20.03.2008 00:16

seufz...

Der sieht quasi genauso aus wie mein verschollener Siggi, nur, dass er schwarze Ohren hat, die sind bei Siggi weiss....
Bild

Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 20.03.2008 00:20

Nur dass Einstein nicht sabbert auf dem Bild :lol:

Walter, du bist wunderbar :s1986:
Ich danke dir so sehr, dass du den Tieren immer mit offenem Herzen begegnest, auch wenn sie ihre Schwächen haben-und ihre Stärken erkennst!
Danke, dass du den Tieren die Chance gibst, ein Zuhause zu finden, in dem sie so geliebt wund umsorgt werden, wie es ihnen zusteht.
Und besonders schön finde ich es auch, dass der Tierarzt es nicht so leichtfertig mit der Euthanasie nimmt!

Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg bei der Suche der künftigen Albert-Familie!
Und natürlich einen dicken Knuddler an Albert :kiss:

Liebe Grüße, Cynthia



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste