HILFE

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

cellomausi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2006 12:53
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

HILFE

Beitragvon cellomausi » 29.04.2006 12:54

HILFE
2 KATZEBNBABIES SUCHEN EINE KATZEN-AMME

beide sind ca eine woche alt und haben die augen noch geschlossen und die nabelschnur ist noch dran.

061543674
hannahlisakraus@web.de


Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 29.04.2006 13:04

Hmm frag doch mal im Tierheim deiner Nähe nach oder bei Züchtern, ob es da eine Katzenmama gibt die noch Milch gibt. Vielleicht würde diese ja die Babies annehmen. Wenn nicht musst du versuchen sie per Hand aufzuziehen, aber da stehn die Chancen ziemlich schlecht wenn sie noch so klein sind :(

Benutzeravatar
mienekatze
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2006 14:52
Wohnort: 59071 Hamm

Beitragvon mienekatze » 29.04.2006 16:15

Hast du einen TA deines Vertrauens? Den würde ich anrufen, der kann dir auf jeden Fall weiterhelfen ansonsten fällt mir noch die Organisation Katzen in Not ein.
Drücke Dir Daumen und Pfoten das es mit den beiden Katzenbabys klappt.
Elke mit Fleur und Zandro

cellomausi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2006 12:53
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

SUPER

Beitragvon cellomausi » 30.04.2006 12:18

JETZT HABEN DIE BEIDEN EINE NEUE KATZENMAMA :D

Ich bin so glücklich, erleichter und happy!
IOch hab ja in vielen Foren Hilferufe geschrieben und da rief mich tatsächlich einer an und sagte, leiderhabe er keine Amme aberTipps und eine adresse.
Tipps waren wirklich gut(DANKE) und die Adresse das beste.
Es war die Adresse des KATZENSCHUTZVEREINS IN FRANKFURT!
Angerufen, Katzen Amme vorhanden und hin gefahren.
Fahrt kein Probel (haben geschlafen).
Dort wurden wir total nett begrüsst vom Pflegeteam.
Und die Katzenmama hat die beiden angenommen wie ihre eigenen Kinder.
Sie hatte schon 4, 8 Tage alte Kitten.
Meine waren erst ca 3 tage alt.

Wunderbar alles, ich bin überzeugt das die beiden in guten Pfoten sind!

hannah :P

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 30.04.2006 14:46

gott sein dank,
das erleichtert mich doch. uff.

halt uns auf dem laufenden wie die kleinen sich entwickeln. mit dieser geschwisterschar werden es bestimmt kleine racker :lol:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


cellomausi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2006 12:53
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Was mit der Mama passiert ist

Beitragvon cellomausi » 01.05.2006 09:14

Die beidenlagen in eienr Reithalle in einer feuchten kalten Ecke und sind auf dem kaltenn Boden quer darum gerobt. Ich habe die beiden 3-4 Std. beobachtet und die haben geschrien wie sonst was, aber es kam keine Mama. Als ich dann fragte wie lange die beiden da schon schreinen antworteten mir die Besitzter schonden ganzen Tag und länger.
Außerdem nervte das Geschreie die Besitzer und die wollten was weiß ich mit denen machen(aber nix gutes). Unddie Kleinen Kinder waren schon auf der suche nach den Beiden, die hätten die dannn angefasst,rumschleppt und dann hätte die Mama die bestimmt nicht mehr angenommen...
Die beiden waren völlig unterkühlt und waren richtig mager als ich sie nahm.

-Ich weiß nicht wie ich bilder einfügen kann!

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 01.05.2006 09:26

Bilder einfügen

ich finds klasse wie du dich um die kleinen gekümmert hast.
dazu gehört jede menge mut und entschlossenheit.
das hast du wirklich super gemacht.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

cellomausi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2006 12:53
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon cellomausi » 01.05.2006 09:29

danke :oops:



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste