Somali-Pärchen in Not

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Tine

Somali-Pärchen in Not

Beitragvon Tine » 10.09.2005 16:54

:oops:
Hallo an alle, ich hab grad eine Nachricht bekommen, dass ein Somali Mädchen und ein Somali Junge ein neues schönes Zuhause suchen. Scheidungsopfer.
Sie sind 2 und 3 Jahre alt.
auf meiner HP in der Galerie unter diverse Bilder könnt ihr sie sehen.
Allerdings in Hannover abzuholen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tine :mrgreen:


Tine

Somali in Not

Beitragvon Tine » 12.09.2005 19:57

danke an alle Antworten.
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich hab auch Leute angeschrieben,
die noch im Juli was älteres und rotes gesucht haben, aber jetzt wollen die nicht mehr.
Dann hab ich noch im Netz einige Anzeigen geschaltet.
Also, ich hoffe ja auch, dass sie bald einen schönen Platz für`s Leben bekommen.
Liebe Grüße an alle, Tine
:twisted:

Tine

Somali in Not

Beitragvon Tine » 12.09.2005 23:09

Hallo, etwas Alzi bei mir,
bis jetzt lebt noch eine dritte Katze bei den beiden, die geht aber mit dem Frauchen mit, weil`s da immer Reibereien gab. Also, ich denk mal mit Sachkenntnis und Fingerspitzengefühl würde es wohl schon gehen.
Solltest du jemand wissen, dann gebe ich gerne die e-mail Adresse zum direkten Kontakt. Ich muss auch noch sagen, dass beide in Hannover sind.
Danke und liebe Grüße :lol:

Benutzeravatar
silver-tabby
Junior
Junior
Beiträge: 39
Registriert: 28.08.2005 20:09
Wohnort: Gross-Gerau
Kontaktdaten:

Beitragvon silver-tabby » 13.09.2005 15:15

Will mich ja nicht aufdraengen :wink: aber die Beiden koennte man auch mal bei uns ins Vermittlungsforum eintragen :lol: www.animalhelpeurope.de Dort gibt es eine extra Sparte fuer Rasse katzen. Wir haben sogar einige OKH- und Siamzuechter die ihre Kastraten oder Problemtiere darueber vermitteln. Willst Du, oder soll ich?
Rita, Chypsi, Filou, Flocke, Feli, Santa, Cruz, Dajan, Fritzie & Engelchen Jamie Lynn

Tine

Somali in Not

Beitragvon Tine » 13.09.2005 15:42

Hallo silver-tabby :lol:
mach mal,
ich war grad auf der Seite, da kann ich aber nichts eintragen. Also, wenn du magst, dann mach es bitte. Kann nicht schaden!
Danke und miau :twisted:


Daria
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 06.09.2005 17:08
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Daria » 13.09.2005 16:05

Die beide sind sooo zum knutschen :kiss: !!!! Hanover ist so weit und mein Mann wird mich einfach umbringen wenn ich noch 2 Katzen verlangen werde!
Und meine beide sind immer noch nicht entwurmt:( und nicht geimft:(

Viel Erfolg bei der Vermietlung!

LG
Alles liebe aus Wiesbaden!

Benutzeravatar
silver-tabby
Junior
Junior
Beiträge: 39
Registriert: 28.08.2005 20:09
Wohnort: Gross-Gerau
Kontaktdaten:

Beitragvon silver-tabby » 13.09.2005 22:44

Hi Tine,

sorry unsere HP ist gerade am umziehen und heute dabei gecrashed :oops:
Werde die Zwei aber gleich morgen in die Vermittlung setzen.
Rita, Chypsi, Filou, Flocke, Feli, Santa, Cruz, Dajan, Fritzie & Engelchen Jamie Lynn

Tine

Somalis

Beitragvon Tine » 17.09.2005 23:07

Hallo kathrin, :roll:
kann sein, dass es klappt. Jetzt am Wochenende treffen sich Interessentin und Besitzerin. Die Interessentin hat viele Katzen. Sie sollten sich vertragen.
Schau ma mal!
Vielen lieben Dank für die Nachfrage und liebe Grüße, Tine :twisted:

Benutzeravatar
silver-tabby
Junior
Junior
Beiträge: 39
Registriert: 28.08.2005 20:09
Wohnort: Gross-Gerau
Kontaktdaten:

Beitragvon silver-tabby » 18.09.2005 22:55

Der Termin war heute um 20:00 Uhr und die werden wohl immer noch palavern :lol: Hab wenigstens noch nichts gehört
Rita, Chypsi, Filou, Flocke, Feli, Santa, Cruz, Dajan, Fritzie & Engelchen Jamie Lynn

Tine

Somalis

Beitragvon Tine » 19.09.2005 21:55

Hallo, danke für die Nachricht. Die Nochehefrau des Besitzers hat mir gemailt, dass sie es nicht so gut findet, wenn die beiden dann Freigänger werden. Und der Nochehemann wollte seine Nochehefrau nicht bei einem Treffen dabei haben. Der echte Rosenkrieg, wie es scheint.
Danke und noch eine gute Nacht, Tine :lol:

Benutzeravatar
silver-tabby
Junior
Junior
Beiträge: 39
Registriert: 28.08.2005 20:09
Wohnort: Gross-Gerau
Kontaktdaten:

Beitragvon silver-tabby » 19.09.2005 22:18

Hä, der folgende Text ist von der Interessentin:
So wir waren gestern gucken.
Die Beiden sind wirklich total menschenbezogen und knuffig *schmelz.

Und Nein meine sind es noch nicht, gestern war wirklich nur ein Schnuppertermin, ob überhaupt mein Name dran steht. Schließlich soll es ein Bündnis auf Lebenszeit werden da muss die Chemie schon stimmen.
Außerdem wird es meine bestehende Katzentruppe wieder mächtig durcheinander wirbeln, wenn 2 weitere einziehen und da muss auch mein Gefühl passen, das es klappen könnte. Mit dem Mädel Naire sehe ich da kein Problem, mit dem Kater Armani...na ja er ist schon ein selbstbewußter Kater, aber ich schätze nach anfänglichen Querelen wird das auch mit unserem Chef Chilly klappen.
Nun haben wir verabredet, dass der Mann mit seiner Noch-Ehefrau am nächsten Freitag zu uns kommt, um sich davon zu überzeugen, dass wir ihnen keinen Bären aufgebunden haben. Das find ich gut. Erstens haben wir nichts zu verbergen und das es bei der Vermittlung nicht darum geht die Beiden möglichst schnell loszuwerden gefällt mir auch.
Der Abgabegrund ist, dass ihre Wohnung zu klein ist und er zukünftig im Außendienst arbeiten wird. Beides Gründe die ich nachvollziehen kann.

Dann warten wir wohl mal weiter
Rita, Chypsi, Filou, Flocke, Feli, Santa, Cruz, Dajan, Fritzie & Engelchen Jamie Lynn

Tine

Somali-Pärchen

Beitragvon Tine » 26.09.2005 14:34

hallo Rita,
hat sich schon was getan, hinsichtlich der beiden Somalis?
Danke für deine Antwort und liebe Grüße, Tine :lol:

Benutzeravatar
silver-tabby
Junior
Junior
Beiträge: 39
Registriert: 28.08.2005 20:09
Wohnort: Gross-Gerau
Kontaktdaten:

Beitragvon silver-tabby » 28.09.2005 15:52

Hi Tine,
sorry das ich so lange gebraucht habe um zu antworten, aber wir haben gerade Jahresabschluss in der Firma und gleichzeitig Umzug und bin daher eher weniger im Netz. Es sollte ja am letzten Freitag einen weiteren Termin geben und das ist die Antwort von Dagma dazu:

Hallo Rita,

nix Neues, nix Termin.
Wir waren für gestern verabredet, stimmt.
Nachdem wir die ganze Woche nichts gehört hatten. Der Termin für Freitag stand fest, aber nicht die Uhrzeit. Hat meinn Mann gestern da zig mal angerufen. Nichts! Gegen 19:30 hat er dann den Ehemann erreicht, der meinte er hätte die Anrufe auf seinem Handy gesehen.... :bash:
Er könne seine Frau nicht erreichen und daher fiele der Termin aus. Ach??! Wäre ich um 19:30 nicht wirklich drauf gekommen *grummel.
Da ich nächste Woche auf einer Fortbildung bin, das hatte ich bei dem Besuch in Hannover erwähnt, schlug er nun den 3.10 vor, auch okay. Volker bat diesmal aber darum den Termin vorab zu bestätigen. Na mal sehen, ob es nun klappt. Muss schon sagen, bin nicht mehr ganz so begeistert. Natürlich sind die beiden Katzen nach wie vor knuffig, aber nun warte ich erstmal ab was da weiter passiert, allzu große Hoffnungen mache ich mir jedenfalls nicht mehr. Irgendwie gewinne ich den Eindruck er möchte sie doch nicht hergeben, was ja völlig in Ordnung ist, aber dann soll er es doch sagen.
Ich lass mich überraschen ob sie nun am 03.10 kommen.


Weiss also auch nicht so recht was das soll, aber schaun wir mal.......
Rita, Chypsi, Filou, Flocke, Feli, Santa, Cruz, Dajan, Fritzie & Engelchen Jamie Lynn

Tine

Somali Pärchen

Beitragvon Tine » 28.09.2005 21:07

[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]doof[/schild]
ist ja blöd für dich! Es tut mir echt leid. Ich finde auch nicht gut, dass man dann Leute einfach versetzt. Aber das gibt es leider immer wieder bei einer Tiervermittlung. Kann gut verstehen, wenn du keine Lust mehr hast! :shock:
Liebe Grüße, Tine

Benutzeravatar
silver-tabby
Junior
Junior
Beiträge: 39
Registriert: 28.08.2005 20:09
Wohnort: Gross-Gerau
Kontaktdaten:

Beitragvon silver-tabby » 28.09.2005 22:19

Quatsch, wer sagt hier was von keine Lust?
Ich bin nur der Meinung das man unter erwachsenen Menschen doch entweder sagen kann, dass man nicht will.... generell einem der Platz, die Leute nicht so wirklich gefällt....oder wenigstens nen Termin absagt. Ich denke soviel Respekt soll doch nun wirklich jeder vor jedem haben.

Die Tiere können da schliesslich nix für und bleiben auch weiterhin in der Vermittlung!
Rita, Chypsi, Filou, Flocke, Feli, Santa, Cruz, Dajan, Fritzie & Engelchen Jamie Lynn



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste