Somali-Pärchen in Not

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
silver-tabby
Junior
Junior
Beiträge: 39
Registriert: 28.08.2005 20:09
Wohnort: Gross-Gerau
Kontaktdaten:

Beitragvon silver-tabby » 30.09.2005 23:01

Die Beiden haben wohl ein neues Zuhause :D

Dagma hat geschrieben:Gut Ding will Weile haben.
Wir holen die beiden am Montag um 16:00 Uhr ab
Nach all dem Gemache und Frust...
Bin ganz aufgeregt
Nun drückt bitte alle verfügbaren Daumen, dass Chilly sich benimmt und gut Freund wird und DAS schneller als mit Abraxas!
Rita, Chypsi, Filou, Flocke, Feli, Santa, Cruz, Dajan, Fritzie & Engelchen Jamie Lynn


Tine

somalis

Beitragvon Tine » 01.10.2005 23:49

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]viel Glück[/schild]
für euch alle und liebe Grüße, Tine

Benutzeravatar
silver-tabby
Junior
Junior
Beiträge: 39
Registriert: 28.08.2005 20:09
Wohnort: Gross-Gerau
Kontaktdaten:

Beitragvon silver-tabby » 02.10.2005 00:55

Chilly hat bei Abraxas Einzug ein bisschen rumgezickt, hat sich dann aber auch wieder eingekriegt :wink: Ich denke mal das sie auch gleich klären muss, dass sie die älteren Rechte hat und dann wird dat schon :lol:
Rita, Chypsi, Filou, Flocke, Feli, Santa, Cruz, Dajan, Fritzie & Engelchen Jamie Lynn



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste