Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Schmusekatze » 06.02.2011 17:32

Ich finde es gut, dass du weiterhin tätig bist.
Was die Sache mit der TK angeht, werden wir ja sehen ob sie Recht hat. Du brauchst sie nicht mehr anrufen. Der letzte Satz wird von "ihr" stammen, aber die wollen auch bisschen was verdienen. Trotzdem finde ich es gut, dass du erst danach bezahlen musst und das mit dem neuen Foto würde ich auch als seriös bezeichnen. Andere benötigen gar kein Foto.. Nur Kohle :? .

Nur so ein Gedanke:
Warte mal die nächste Woche ab und wenn er bis dahin nicht zu Hause ist.. Ich weiss nicht wie es finanziell bei dir aussieht, aber was denkst du, wenn du eine kleine Belohnung ausschreiben würdest? Dann würden vielleicht noch mehr Menschen darauf achten?

Aber er kommt ganz bestimmt sowieso bald nach Hause :s2441:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Yezariel » 06.02.2011 18:05

... 30 Euro hält sich ja noch in Grenzen.

Ist schon doof, dass man heutzutage oft nicht mehr weiß, wer es wirklich gut mit einem meint und wer nur abzocken will... :s2005:

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!! ... und meine Jungs und Mädels die Pfoten!!! :s1958: :s1958:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Catra
Experte
Experte
Beiträge: 187
Registriert: 12.10.2006 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Catra » 06.02.2011 18:59

Es gibt wieder Neuigkeiten, leider keine guten, wenn es sich dabei um meinen Kater handeln sollte.

Bei mir in der Nähe (Richtung Weiher) wurde vor ein paar Tagen eine schwarze Katze überfahren. Ein Mann, den ich meinen Flyer in den Briefkasten geworfen habe, war mir hinterhergegangen als ich Flyer verteilen war und zeigte mir die Stelle, wo die Katze lag. Wir haben im Gebüsch nachgesehen, aber sie war nicht mehr da. Ich werde morgen wieder bei der Stadtverwaltung anrufen und nachfragen, ob eine tote Katze von der Straße aufgesammelt wurde. Ich weiß jetzt nicht, ob überfahrene Katzen auf einen Chip überprüft werden, da ich bisher keine Info bekommen habe und ja Anfang der Woche schonmal nachgefragt hatte. Bis dahin war nichts bekannt. Bei den Tierärzten werde ich auch nochmal anrufen, aber bei denen denke ich eher, dass sie die Katzen auf einen Chip überprüfen würden.

Es muss jetzt nicht unbedingt meine Katze gewesen sein, da die Jungs ja gestern erst eine schwarze Katze am Weiher gesehen haben und meine Mutter mir sagte, dass dort mehrere schwarze Katzen rumlaufen. Selbst bei den Häusern in der Nähe des Weihers sind viele Katzenbesitzer. Aber selbst wenn es mein Kater gewesen sein sollte, wäre das zwar traurig, aber zumindest hätte man Gewissheit. Naja, und dann wüsste ich auch, ob die TK seriös ist. Wenn es nicht meine Katze war, werde ich noch eine Woche abwarten und sehen, ob Benji wirklich in der Zeit zurückkommt. Aber erstmal werde ich morgen sehen, was ich rausfinde. Ich gehe mal nicht davon aus, dass jemand die Katze selbst entsorgt hat (außer wenn der Besitzer dort wohnt und sie gefunden hat).

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Yezariel » 06.02.2011 19:06

Vielleicht hat auch der Besitzer seine Katze gefunden und beerdigt... :(

Ich hoffe, dass es nicht Dein Schatz war!!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Catra
Experte
Experte
Beiträge: 187
Registriert: 12.10.2006 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Catra » 07.02.2011 10:40

Von der toten Katze gibt es keine Spur. Mir wurde überall gesagt, dass tote Katzen auf einen Chip geprüft werden. Das lässt mich hoffen, dass es nicht meine war, da ich nicht daran glaube, dass jemand eine fremde Katze selbst entsorgt. Jetzt kann ich nur noch die eine Woche abwarten :? Was ich dann aber wohl noch tun werde, ist den Weiher absuchen bzw. gucken ob Benji dort auftaucht.


Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Schmusekatze » 07.02.2011 10:54

Hoffe auch, dass er nicht Benji war.

Er kommt bestimmt diese Woche nach Hause :s1958:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon muffyotti » 07.02.2011 11:05

tut mir immer noch sehr weh,daß dein benji noch nicht heim gekehrt ist.man o man ,wo treibt er suich nur herrum.
es ist zwar nicht sehr schön zu lesen,daß man wieder eine katze tot auf gefunden hat,aber es ist ein kleiner trost für dich,daß es benji nicht sein kann,da er ja ein chip hat.
die daumen sind weiter hin gedrückt und ich bete und hoffe,daß er wieder zurück kommt. :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Yezariel » 07.02.2011 15:52

Aber, Catra, es kann doch schon sein, dass es auch der Besitzer war, der die tote Katze mitgenommen hat. Andere suchen ihre verschwundenen Katzen ja auch weiträumig und wenn es Dein Kater gewesen wäre und Du ihn dort gefunden hättest, so hättest Du ihn doch auch mitgenommen und begraben... Es war bestimmt der Vierpfotler eines anderen traurigen Dosis!
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Schmusekatze » 11.02.2011 08:01

Ich nehme an, es gibt noch nichts Neues oder??
Habe jeden Tag an Benji gedacht... Komm bitte schnell nach Hause.. :s2453:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon mazekatze » 11.02.2011 11:01

Hier sind alle Daumen :s1958: und Pfötchen :pfote: gedrückt, daß dein Süsser bald wieder nach Hause kommt.
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Catra
Experte
Experte
Beiträge: 187
Registriert: 12.10.2006 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Catra » 11.02.2011 11:28

Nein, es gibt nichts neues und ich weiß auch langsam nicht mehr, was ich glauben soll ... :cry:

Morgen muss ich mich auch mal langsam bei der TK melden und mal abwarten, was sie dazu zu sagen hat. Ich weiß nicht, ob ich ihr von der toten Katze erzählen soll, damit würde ich auf jeden Fall ihre Fähigkeiten anzweifeln. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich noch eine andere TK ausprobieren soll. Keine Ahnung!

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon user_2562 » 11.02.2011 11:51

Hmm, die vier Tage sind ja rum... Aber sind vier Tage der gleiche Zeitraum für Katzen wie für Menschen? Bild Weil Katzen denken, fühlen und leben ja in anderen "Zeitdimensionen"... Ich würde, falls du nochmal mit ihr sprichst, das tote Kätzchen nicht erwähnen! Jede Info die sie zusätzlich hat, wirft doch noch mehr Zweifel auf... :(

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Schmusekatze » 11.02.2011 11:59

Das ist eben das Problem, dass man halt wieder anruft und wieder und wieder... so wie es in ihrem letzten Satz (Protokoll) stand..

Auch wenn du nochmals die gleiche anrufen solltest, würde ich auch nichts von der anderen Katze erzählen.. Sie sollte es von sich aus sehen können!
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Catra
Experte
Experte
Beiträge: 187
Registriert: 12.10.2006 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Catra » 11.02.2011 12:20

Genau, da liegt das Problem. Wenn sie es von sich aus sehen müsste, hätte sie das beim letzten Mal schon sehen müssen, da die Katze bereits tot war (wenn es meine war). Deswegen weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, sie überhaupt noch mal zu beauftragen. Die zusätzliche Info würde ich ihr nur geben, wenn ich sie nicht nochmal beauftrage. Trotzdem überlege ich noch eine andere zu beauftragen. Dann würde ich ja sehen, ob sie dann dasselbe sieht wie meine jetzige TK.

Tja und ob Katzen in Tagen denken, wurde hier ja schon angezweifelt. Ist die Frage, was bzw. wecher Zeitraum 4 Tage für Katzen sind?!

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Schmusekatze » 11.02.2011 13:28

Catra hat geschrieben:Tja und ob Katzen in Tagen denken, wurde hier ja schon angezweifelt. Ist die Frage, was bzw. wecher Zeitraum 4 Tage für Katzen sind?!


Ganz ehrlich, das ist keine Ausrede, dass die Katze noch nicht da ist. Sie hätte es dir gesagt, wenn es "Katzentage" gewesen wären, sie hat schliesslich Erfahrung damit.

Kannst ihr höhstens mal schreiben, dass er nicht gekommen ist. Auch, dass du dir eine zweite Beratung nicht leisten kannst.
Ich fand es gut, dass sie nix berechnet hat, sie soll dir dann ein Vorschlag machen oder gratis nochmals gucken..

Schau, auch wenn sie dir wieder (und das wird sie) sagt, er kommt in den nächsten Tagen, kannst du dir wieder nicht sicher sein.
Sie wird dir niemals sagen, wenn er tot sein sollte. Dann würde sie ihre erste Aussage widersprechen.

Ich bin sehr enttäuscht! Warte aber noch bis morgen, bis du jemand anrufst. Vielleicht passiert ja noch heute was.

Ich denke nicht, dass Benji tot ist. Was haben wir jetzt? Knapp zwei Wochen?
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste