Kobolde suchen ein neues zuhause

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon Korat » 04.12.2012 11:25

Huhu,

Normalerweise sind meine kleinen weg bevor Sie geboren sind.

Leider sind nun doch Leute abgesprungen. :(
Daher dachte ich, ich frag mal hier an, ob sich jemand findet der so nem lebhaften Korat - Kobold ein tolles zuhause geben kann.
Einzigstes Handicap, die Kobolde brauchen nen Kumpel zum spielen.

Es sind 4 Mädels ( geb. 8.9.12) und ein Bub (geb. am 5.8.12)

Zur Zeit sind noch alle frei, wobei demnächst jemand vorbei kommt.

Hier mal ein paar akuelle Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon Schuggi » 07.12.2012 01:33

Wenn ich könnte wie ich wollte wäre das
SchätzchenBild was im gelben Halsband steckt meins...
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon Korat » 07.12.2012 02:22

Das ist die kleinste und irgendwie ... nur ne halbe Korat... :o)

Die Kleien Gelbe ist vom Wesen her einzigartig. Immer ein wenig skeptisch...und legt die Ohren immer an wenn ich sie schimpfe. Bei allen Kätzle die ich hatte, ist sie vom Wesen her wirklich einzigartig.

Dann habe ich eine ganz dunkle... bei ihr sind die Silberspitzen leider ausgegangen... Was die eine zuviel hat hat sie zuwenig..
Aber auch eine ganz herzige... nur eben ein wenig zu dunkel geraten... :)

DIe zwei rosa Mädels die ich habe, sind total verschmußt und schnurren schon beim kleinsten anstupsen..
Bild

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon Schuggi » 07.12.2012 03:39

Ich weis nicht warum, aber das musste ja kommen 8)
ich habe offensichtlich ein Blick für das Einzigartige &
Besondere...Sugar, Monty & Cookie habe ich auch auf Fotos
ausgesucht...beim ersten persönlichen Besuch hatte ich
immer die Möglichkeit mich noch für ein anderes Geschwisterchen
zu entscheiden...das kam für mich NIE in Frage, denn ich
habe auf den Bildern sofort ihren Zauber gespürt
mit dem sie mich in ihren Bann gezogen haben.
Genau wie Deine KleineBild mit dem gelben Halsband...

Das mit den augegangenen Silberspitzen ist für Dich aus
Züchteraugen vielleicht etwas schade...aber zum liebhaben
sind sie sowas von unrelevant, wird der zukünftige Besi
ganz genauso sehen :wink:
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon Minimotte » 07.12.2012 08:04

*seufz* süß ein süßer Kobold, erinnert mich an Motte.
Aber leider gerade eine Rassekatze geht bei uns garnicht und Katze sowieso nicht mehr.
du findest bestimmt Abnehmer :s2449:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina


Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon malie » 07.12.2012 12:11

Sind die niedlich!!! :love:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon Mackica » 07.12.2012 12:21

Tja, hätt ich nicht schon drei... *seufz* so ein blaues Katerchen wär ja immer noch mein Traum. :love:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon LaLotte » 07.12.2012 19:16

Ist mir völlig unbegreiflich, wie man von dem Vorhaben abrücken kann, einen Kobold in seine Familie zu holen...
Ich würde mich umbringen vor lauter Vorfreude-Hibbel :love:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon Ronjasräubertochter » 07.12.2012 20:31

:love: :love: :kiss: :kiss: die sind sowas von zucker ,wenn ich nicht schon 5 hätte :?
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon Korat » 07.12.2012 22:47

Ja, ich verstehs auch nicht wirklich...

Aber, damit muß man als Züchter nun leider rechnen... :(

Die Kleinen sind echt vom Weseh her super lieb... und mega frech... ich muß echt aupassen nicht ausversehen eins im Schrank einzusperren ... Sie sind echt überall dabei... *g*
Leider erschwert es mir meine Hausarbeit ungemein.. wenn man nach jedem Wäschestück die Waschmaschine z.b. schliesen muß.. oder den Geschirrspüler nicht lange offen stehen lassen kann...

Ruckzuck ist so ein kleines Helferlein da.. das natürlich unbeding nasehen muß ob alles seine Richtigkeit hat. :roll:

Wenn Sie nur nicht so herzig wären... :love: Dann würde einem das schimpfen ja um sovieles leichter fallen.. :kiss:
Bild

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon cat.s-eye » 08.12.2012 00:15

Blaue Koböldchen! :s2449:

Wie gut (oder auch nicht), dass ich schon mit Blau versorgt bin, sonst würde ich jetzt mal vorstellig werden bei Dir!

Leute, greift zu :wink:
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon Minimotte » 08.12.2012 13:22

Korat: dann schließ dich mit Jones und Lisa zusammen und gründet ne Selbsthilfegruppe für wilde Katzenkinder :wink:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
MsJumpin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 31.10.2009 16:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Süden

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon MsJumpin » 08.12.2012 17:05

Hallöchen,

:love: :love: :kiss: :kiss: die sind sowas von zucker ,wenn ich nicht schon 5 hätte :?


dann kommt es auf ein weiteres nicht drauf an. Denk wie Schuggi, die Küche gehört dazu :kiss:


Gruß Iris mit ihren 4 Katzen in einer 3 Zimmer Wohnung mit KÜCHE!
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen

Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon Korat » 08.12.2012 23:25

*lach* Na wo vier satt werden, werden auch fünf satt. :)
Zumindest war das auch meine Begründung um Nummer 5 zu behalten. :engel:

Hab hier nun übrigens superschöne Bilder .... brandaktuell von heute.

Das hier ist das Katerchen Umeko (Bedeutet Kind der Pflaumenblüte).

Nun 16 Wochen alt und super lieb. (schläft auch schon ganz brav unter der Bettdecke, wenn die Schwesterchen ihn nicht ärgern)

Bild

Bild

Das hier ist die Süße Tama (bedeutet Juwel) mit dem hellrosa Bändchen. Tama macht ihrem Namen aller Ehre und ist ein wahres Juwel. Sie kann am lautesten schnurren und liebt es direkten Körperkontakt zu haben.

Bild

Bild

Das hier ist Tsukino. Tsukino bedeutet Mond und ist auch sehr passend. Wenngleich Sie vom Wesen her die einzigartigste ist. Sie bringt es fertig auf dem Arm die Ohren nach hinten anzulegen und heftigst zu schnurren. Es scheint mir manchmal als sei sie von einer anderen Welt oder direkt vom Mond.. und muß erst lernen Katze zu sein.

Bild

Bild

Das hier ist Tenshi. Tenshi steht für Engel und trifft es auch hier sehr gut. Sie ist "leider" die dunkelste und hat am wenigsten Silbertipping (also der silberne Schimmer fehlt). Aber Sie ist vom Wesen ein wahrer Engel. Sie ist nicht ganz so aufgedereht und lebhaft wie Tama und Takara aber dennoch immer mitten drin. Und sie liebt Wasser! :)

Bild

Bild

Und zu guter letzt haben wir noch Takara (Schatz). Takara ist nicht nur ein Schatz, sie weiß auch das sie einer ist. Ein Selbstbewußt sein hat dieses kleine Wesen... es erstaunt mich immer aufs neue. Sie und Tama sind sich recht ähnlich, jedoch ist sie eine Spur lebhafter und Abenteuerlustiger. Aber nicht weniger verschmußt.

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kobolde suchen ein neues zuhause

Beitragvon Tina45 » 09.12.2012 09:18

:s2270: :s2603:



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste