Seite 1 von 1

H-Wurf Helena von Gremmenbygd

Verfasst: 26.11.2011 12:15
von von Gremmenbygd
Hallo ,
möchte euch gerne meinen H-Wurf unser Einzelkind Helena vorstellen . Sie ist am 18.05.2011 in der schönen
Farbe black silver torbie cl white geboren , obwohl wir hatten erst ab der 11 Woche bemerkt , das sie doch silber im Fell hat .
Bei der Geburt war Helena richtig dunkel !

Inzwischen bin ich hin und weg von ihrer schönheit :s2449:
Nun ist sie schon 24 Wochen alt und bringt stolze 3100 kg auf die Wagge und die Schnute hat sie ganz von ihren Papa .

Bild

Re: H-Wurf Helena von Gremmenbygd

Verfasst: 26.11.2011 13:22
von Regina
Eine wunderschöne Katze - mein Glückwunsch!

:s2271:

Liebe Grüsse,
Regina

Re: H-Wurf Helena von Gremmenbygd

Verfasst: 26.11.2011 14:11
von GipsyGirl
Sie ist wirklich eine total hübsche Maus, Deine Helena :love: :love: :love:

Re: H-Wurf Helena von Gremmenbygd

Verfasst: 26.11.2011 15:47
von LaLotte
Uih, das ist aber wirklich eine Schönheit :s2261:
Wird sie bei dir bleiben?

Re: H-Wurf Helena von Gremmenbygd

Verfasst: 26.11.2011 17:20
von Mozart
Gucki liebe Dagmar,
die Maus ist noch frei. Habe gerade auf der HP mal nachgeguckt. Die ist wirklich schnucklig.
Bestimmt finden sich lieben Dosenöffner. Für uns stellt sich die Frage ja nicht - wir sind voll
besetzt. :s1958:

Re: H-Wurf Helena von Gremmenbygd

Verfasst: 27.11.2011 01:34
von von Gremmenbygd
Huhu Dagmar !
Ja wie schon gesagt wurde , ist meine süße Helena noch frei und sucht noch passende Bauchkrauler .
Allerdings hatte ich schon mit den Gedanken gespielt , sie zu behalten , da ich ja ein totaler Silberfan bin .

Re: H-Wurf Helena von Gremmenbygd

Verfasst: 27.11.2011 01:48
von LaLotte
Christa, was hast du denn da angerichtet Bild Ich bin doch gar nicht auf der Suche...

Obwohl man schon schwach werden könnte, bei so einer Zaubermaus Bild

Re: H-Wurf Helena von Gremmenbygd

Verfasst: 27.11.2011 10:44
von Mozart
:oops:

Re: H-Wurf Helena von Gremmenbygd

Verfasst: 27.11.2011 12:25
von Elly
Hallo Michaela,
sie ist sowas von wunderhübsch, eine traumhafte süße Helena. :love:
Alles Gute für die Zuckerschnute.