Carla 04.05. Quartett in Silber und Gold.2 sind schon weg.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Carla 04.05. Quartett in Silber und Gold.2 sind schon weg.

Beitragvon Gwynhwyfar » 03.05.2011 11:58

Eben hab ich Carla mit leichten Wehen ins Schlafzimmer gebracht, wo die ganzen Wurfhöhlen stehen. Jetzt leg ich Julian gleich hin zum Mittagsschlaf und um 15 Uhr kommt die Babysitterin. Ich hoffe nicht, dass es jetzt vom Beginn bis zum 1. Baby wieder 12 h braucht :roll:
Zuletzt geändert von Gwynhwyfar am 07.08.2011 19:43, insgesamt 10-mal geändert.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


ulla
Senior
Senior
Beiträge: 54
Registriert: 27.04.2011 19:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgentwo im saarland

Re: Carla es geht los!

Beitragvon ulla » 03.05.2011 12:00

na dann alles gute für die geburt :s2783: :s2434:
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Carla es geht los!

Beitragvon Ronjasräubertochter » 03.05.2011 12:19

alles gute für die geburt der mäuse und toi toi toi für die Mama
:s2469: :s2434: :s2431: :s1958: :s1958: :2878:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 126
Registriert: 26.04.2011 07:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Carla es geht los!

Beitragvon jekyll » 03.05.2011 13:18

ui wie spannend! wünsche auch alles gute und hoffe das klappt alles reibungslos!

lg
Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: Carla es geht los!

Beitragvon Gwynhwyfar » 03.05.2011 13:27

Julian schläft nun. Ich esse das chinesisch von gestern würg.
Carla und Aurelia gurren hier rum. Mein Mann würde wieder sagen, haben wir einen Taubenzuchtverein oder was?
Geht noch nicht vorwärts. Kann sein, dass es wieder Nacht wird. Aber vielleicht zündet sie den Turbo, wenn sie merkt ich hab Zeit für sie.
Bitte drückt die Daumen, dass die Kitten gesund in der "richtigen" Farbe kommen :wink: Ich bräuchte 3 Goldene und 1 Silbernes, sonst muss ich sie umlackieren.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Carla es geht los!

Beitragvon malie » 03.05.2011 14:03

Ich drücke!!! :s1958: :s1958:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Carla es geht los!

Beitragvon user_4480 » 03.05.2011 14:51

Gwynhwyfar hat geschrieben: Ich bräuchte 3 Goldene und 1 Silbernes, sonst muss ich sie umlackieren.

Darf ich fragen warum? :shock:
Ich finde du solltest dich freuen, dass es nun losgeht und keine Farbwünsche haben- sorry. :kiss:

Für die Geburt sind die Daumen gedrückt!! :s1958:

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Carla es geht los!

Beitragvon Khitomer » 03.05.2011 15:14

Ach sei doch nicht so ernst, Meli :s2431: Da stand ein zwinker-Smily dahinter. Man darf in gestressten Situationen doch etwas humor haben und auch etwas ironisch sein.... ausserdem, als Züchter hat man Wünsche und Erwartungen, sonst könnte man das Züchten auch grad sein lassen. Ohne ein Ziel beim Züchten währe man nicht besser als ein Vermehrer.

Ich denke, Jutta hat Interessenten für 3 goldene und ein silbernes Kitten. Aber was machst du, wenn es mehr sind oder ein grünes kommt..? :shock: :wink: Ich drück auf jeden Fall die Daumen auf dass die Geburt gut geht und ihr gesunde Kitten bekommt. :)
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Carla es geht los!

Beitragvon user_4480 » 03.05.2011 15:18

Wenns nur mit Humor ist, dann ist ja gut, leibe Kitho :kiss:
Aber leider ist das nicht immer der Fall...;)

Ich drücke jedenfalls auch die Daumen!!
Kitten im Forum- wundervoll :s2449:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Carla es geht los!

Beitragvon hildchen » 03.05.2011 15:23

Ich drück auch die Daumen! :love:
Ein grünes Kitten, Khito? :shock: Ich glaub das wär auch recht, das wär nämlich ne Sensation! :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: Carla es geht los!

Beitragvon Gwynhwyfar » 03.05.2011 15:33

Nemo loves Kibah hat geschrieben:
Gwynhwyfar hat geschrieben: Ich bräuchte 3 Goldene und 1 Silbernes, sonst muss ich sie umlackieren.

Darf ich fragen warum? :shock:
Ich finde du solltest dich freuen, dass es nun losgeht und keine Farbwünsche haben- sorry. :kiss:

Für die Geburt sind die Daumen gedrückt!! :s1958:

Ich habe Interessenten für 3 Goldene und 1 -2 Silberne.
Auf 2 Goldene Kitten wartet ein Paar seit August, denen ist die 17 Jährige BKH gestorben und sie wünschen sich jetzt genau diese Kitten. Auf andere Farben (oder Russen) konnte ich sie noch nicht umüberreden. :wink: Wenn mehr Silberne kommen, dann muss ich erst wieder annoncieren und ich dachte ich käme diesesmal drumrum. :s2442: Rufen ja nicht nur nette Leute an.
Aber in erster Linie will ich natürlich gesunde Kitten mit 4 Beinen und 2 Ohren dran :lol:
Grün wäre etwas abwegig, aber was noch fallen könnte wäre ein Silber Tabby (Whiskas) aber mit geringer Wahrscheinlichkeit.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Carla es geht los!

Beitragvon Khitomer » 03.05.2011 15:50

Silber Tabby währe ein Traum. Ich persönlich hätte ja immer gerne von jeder Farbe eines... (siehe meine Bengalen...)

Was denkst du denn, wie viele Kitten es dies mal werden könnten?
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Carla es geht los!

Beitragvon Norwaycat » 03.05.2011 15:53

Jutta, ich bin ja schwer beeindruckt daß du, wenn eines deiner Mädels vor der Geburt oder auch während der Geburt ist, Du die Ruhe und die Muße hast hier imForum zu schreiben.
Ich "klebe" an der Mutterkatze, an den Neugeborenen und habe weder die Zeit noch die Ruhe hier zu schreiben, dazu Geburtsbesteck desinfizieren und reinigen und die Mutterkatze zwischendurch versorgen dann Hände desinfizieren von Blut usw befreien usw.
Alle Achtung.
Bild

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Carla es geht los!

Beitragvon moni67 » 03.05.2011 16:00

au watte hier im forum ist wohl der kittenwahn ausgebrochen :s2453: :D

weiss garnicht wo ich zuerst gucken und lesen soll :s2449: :s2449:

viieeeeelllllll glück für die mami und die kitten :s2445:
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: Carla es geht los!

Beitragvon Gwynhwyfar » 03.05.2011 16:01

Khitomer hat geschrieben:Silber Tabby währe ein Traum. Ich persönlich hätte ja immer gerne von jeder Farbe eines... (siehe meine Bengalen...)

Was denkst du denn, wie viele Kitten es dies mal werden könnten?

3 habe ich gefühlt, aber sie ist sehr schwer (+1k), was bei Carla sehr viel ist, die normal nur 2,9 kg wiegt. Sie hat gefressen wie ein Mähdrescher, daher könnte es ein 4. Kitten sein. Aber ich werde auch nicht enttäuscht sein, wenn es 3 sind :wink:
@norwaycat: Carla liegt neben mir in der Geburtshöhle und wir warten :wink: Bei Baciolina musste ich ja 12h auf das 1. Kitten warten, solange sitze ich nicht neben der Katze :wink: Aber sie ist nur 1 m entfernt. Man sieht ja genau in welchen Abständen die Wehen kommen. Wenn es akut wird, desinf. ich Hände und setze mich zu ihr. Aber dazwischen ist doch immer viel leerlauf. Alles andere liegt schon Griffbereit. Meinen eigenen Sohn hab ich praktisch auch in Eigenregie bekommen, erst für die letzten 30 min kam der Arzt und die Hebi dazu. :lol:
Laptop liegt hier immer im Bett und da die Katzen ja im oder neben meinem Bett die Kitten bekommen, bin ich praktisch immer on :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste