Seite 1 von 1

Abkürzungen

Verfasst: 30.11.2010 19:02
von Shy Lee
Hallo,

ich denke, dass ich hier im Zuchtthema richtig bin und mir einige vielleicht weiterhelfen können.

Was bedeuten die Abkürzungen "Gr. Int. Ch." , "E. Ch." und "Ch" und wie sind die einzustufen?

Re: Abkürzungen

Verfasst: 30.11.2010 19:29
von Räubertochter
Grosser Internaionaler Champion
Euro Champion
Champion

das sind die verschiedenen Kategorien für die Platzierungen auf Ausstellungen.

Re: Abkürzungen

Verfasst: 30.11.2010 19:32
von Cuilfaen
soweit ich weiß, sind das Abkürzungen, die z.B. bei der FiFe genutzt werden.

Ch. = "einfacher" Champion
E. Ch. = Europa Champion
Gr. Int. Ch. = Grand International Champion

von den 3en ist der Ch. der "schwächste" Titel und der Gr. Int. Ch. der "beste" - glaub ich :oops:

Aber wie genau es jetzt zu der Titelvergabe kommt - also wie viele Inlands- und Auslandspunkte man für welchen Titel haben muss - da bin ich überfragt.

Da melden sich aber sicher noch Züchter, die haben damit ja häufiger zu tun.

Re: Abkürzungen

Verfasst: 15.01.2012 17:19
von Norwaycat
SP Supreme Champion ist das Beste!