Baciolina nicht tragend!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Baciolina nicht tragend!

Beitragvon Gwynhwyfar » 24.03.2010 12:52

Un Bacio genannt die Fledermaus war vor 4 Wochen für 5 Tage auf Liebesurlaub im schönen Innsbruck! :s2449: Wir wissen aber nicht, ob der Kater sie gedeckt hat, da er sich nicht in flagranti erwischen ließ. :wink: Jedenfalls ist Baciolina sehr verfressen und schläft ungewöhnlich viel. Seitdem ist sie nicht mehr rollig geworden. An den Zitzen seh ich noch nicht soviel, ausser daß die Haare ausgefallen sind und sie etwas größer als bei Carla (ungedeckt) sind. Also weiter abwarten 8)
Der Wurftag wäre kurz vorm 1. Mai.
Zuletzt geändert von Gwynhwyfar am 12.04.2010 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1228 » 24.03.2010 12:56

ja cool.
gibt es ein bild vom deckkater? hast du neues auf der hp?
und wie war es für dich als bacio nicht da war? nicht komisch wenn die eigene katze in ner sozusagen fremden zucht ist.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1228 » 24.03.2010 12:57

und wann ist carla dran? :love:
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon Gwynhwyfar » 24.03.2010 13:09

Wir haben kein aktuelles Bild vom Kater, das auf deren Homepage ist als er noch jung war. Ist aber ein schönes Tier mit einer schönen geraden Nase.
Wir hatten endlich mal 5 Tage Ruhe vor Baciolina, als sie nicht da war! :wink: Sie ist ja doch sehr aktiv, wenn sie rollig ist.
Auf die Homepage tu ichs erst, wenn die Kitten da sind und ich weiß, wieviele es denn sind.
Carla ist grad zum 1. Mal rollig in diesem Jahr. Wir haben den Kater schon klar gemacht, wollen aber erst am 3. Tag der 2. Rolligkeit zu ihm fahren.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1228 » 24.03.2010 13:15

ah ok also 2 würfe im kurzen abstand hintereinander? das wird sicher stressig.
gehst du denn demnächst schon zum schall mit bacio? oder ab wann nach dem deckakt geht man dann das erste mal um tierarzt? das wird ja spannend.
ich warte mal auf carla kitten.

und wie war es für bacio? lebt sich eine katze schnell ein beim deckkater? hat sie da gefressen? bin ja ja echt sehr neugierig jutta.
und kann man den deckkater von carlo wo sehen? :lol:
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon Gwynhwyfar » 24.03.2010 14:46

Kurz ist der Abstand nicht, ca. mind. 6 Wochen, da ich ja erst mit Carlas 2. Rolligkeit fahre und Baciolina schon in der 5. Woche ist.
Sie hat sich gut eingelebt und lag schon am 2. Tag beim Kater und hat ihn geputzt. Denke schon sie hat gefressen dort.
Carlas Deckkater lebt hier:
http://www.aus-curbechi.de/furioso.htm
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon Mozart » 24.03.2010 14:50

Carlas Liebhaser ist aber ein prächtiger Kerl :s2449:
Dann bin ich mal gespannt, ob es bei Baciolina ein Liebesurlaub mit "Folgen" war. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon mow mow » 24.03.2010 15:01

ich drücke auch ganz doll die däumchen,dass es geklappt hat.die anzeichen klingen schon mal gut :love:

zwei würfe in kurzem abstand sind auch von vorteil,wenn man mal eine amme braucht 8)
aber stressig wird es definitiv,auch wenn 4 wochen dazwischen sind,das macht den kohl nicht fett :wink:
wenn die ersten babys laufen,ist der zweite wurf da und wenn die 4 wochen sind und die anderen acht wochen...na prost mahlzeit :lol:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon spike » 24.03.2010 16:52

Hallo Jutta,

die "Zitzengeschichte" ist viel zu ungenau, da würde ich im Leben nicht nach gehen.
Rollig kann die Maus trotz Trächtigkeit auch werden.
Am besten bin ich immer noch mit Beobachten "gefahren".
Du merkst es eigentlich an der Verhaltensweise, ich habe mache Katzen hier die benehmen
sich wie "Queens", zicken rum und alle muss sich um sie selbst drehen.

Andere wiederum sind sehr viel anhänglicher als zuvor........

viel Glück wir drücken mal die Daumen das es geklappt hat.

Ich hatte schon mal 3 Würfe gleichzeitig, das war Streß pur..........

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon vilica65 » 24.03.2010 17:34

...aber das kleine maus ist doch noch so klein...und schon mama..o jeeee :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1228 » 24.03.2010 18:44

vilica65 hat geschrieben:...aber das kleine maus ist doch noch so klein...und schon mama..o jeeee :kiss:

naja je nach zuchtverein dürfen die schon unter einem jahr gedeckt werden. aber bei jutta passt das doch vom alter her.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1310 » 24.03.2010 18:48

Och ... so klein ist Bacio ja nun auch nicht :D

Ich freu mich , Jutta, daß alles geklappt hat ... hab auch feste Daumen drückt :wink: :)

Glückwunsch :s2445: Und ich drücke die Daumen , daß alles gut gehen wird :D :kiss:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1310 » 24.03.2010 18:50

ach ja ... darf ich Patetante werden ? Bild

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon mow mow » 24.03.2010 19:30

Wonnie hat geschrieben:ach ja ... darf ich Patetante werden ? Bild


Bild Bild :lol: :lol: :lol:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1310 » 24.03.2010 19:30

is ja scho gut Bild



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste