Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon nicobienne » 05.06.2010 23:55

Oh nein :shock: es tut mir leid. Kleiner Mann, gute Reise im RBL ................
Bild


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon Mozart » 06.06.2010 00:05

Gute Reise kleines Katerchen. :(
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon spike » 06.06.2010 07:07

Hallo Silvie,

es tut mir sehr leid mit Eloi. Manchmal hat man auf die Natur keinen Einfluss. Ich musste damals die kleine Kiwi im Alter von 3 Wochen gehen lassen.
Sowas vergißt man nie auch wenn noch 20 Würfe geboren werden.

Ich habe gelesen das die Mami den Kleinen nicht beachtet hat. Das ist schon ein Zeichen dafür gewesen das er nicht ok war. Das er überhaupt so lange durchgehalten hat ist schon ein Wunder. In dieser kurzen Zeit durfte er eine wertvolle Erfahrung machen, er wurde von euch geliebt........

Ich drücke dich aus der Ferne, Silvie.

Alles gute im Regenbogenland Eloi.


lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon Mary51 » 06.06.2010 09:56

:cry: gute Reise kleiner Junge.... :cry: tut mir sehr leid für den süßen Eloi das er es nicht geschafft hat... :s2024: :s2039:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon GipsyGirl » 06.06.2010 10:08

:s2024:

...es tut mir so leid Silvie :(

ich kann Deinen schmerz ganz genau verstehen :cry:

Schön, dass Du den Kleinen bis zur Brücke begleiten konntest...

Machs gut da drüben, kleiner Eloy :s2039:
viel Spaß mit unseren anderen Engelchen...
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)


Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon Gino » 06.06.2010 10:09

:cry: :cry: :cry:

:s2039:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon Ronjasräubertochter » 06.06.2010 11:09

:s2024: :s2024: :s2039: gute reise süßer :cry:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon LaLotte » 07.06.2010 12:40

Silvie, es tut mir sehr leid für dich und für den kleinen Eloi. Das muss eine sehr schmerzliche Erfahrung sein. Ich nehm' dich in den Arm.
Wie tröstlich, dass du in seinen letzten Momenten hier bei uns bei ihm sein konntest. So nimmt er all deine Liebe und Zärtlichkeit mit.


Liebe Eloi,
hab' eine schöne Zeit im Regenbogenland. Du wirst stauen, was es dort alles gibt.
Es geht dir dort gut und kannst mit den anderen Sternenkatzen herumtollen und spielen.
Irgendwann wirst du deine Mama und Silvie wiedersehen.



Traurige Grüße
Dagmar

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon user_4480 » 07.06.2010 18:41

Wir können es nicht fassen :s2024: :s2024: :s2024:

Wie geht es Abbey nun? Wie verhält sie sich?

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon mow mow » 09.06.2010 07:32

danke für eure tröstenden worte und die gedichte :kiss: :love:

ich kann es noch immer nicht fassen. wenn ich die anderen spielen sehe,dann fehlt immer etwas.... :cry:

Nemo loves Kibah hat geschrieben:Wir können es nicht fassen

Wie geht es Abbey nun? Wie verhält sie sich?


abbey ist nicht die mama,sondern hanuta.
hanuta hat das baby ja anfangs nicht beachtet und sich zum d-wurf gelegt (ohne den kleinen). ich habe daher den kleinen eloi zu abbey,hanuta und den d-chen gelegt und so funktionierte es dann doch noch.
den müttern ist nichts mehr anzumerken. sie versorgen die anderen kitten weiterhin zusammen.
allerdings waren sie am ersten tag,als eloi zu weinen anfing und ich mit dem zufüttern begann,sehr nervös. sie haben ihn aber irgendwann "aufgegeben", denn am zweiten und dritten tag, hat sie das gejammer nicht mehr interessiert und dann starb er ja auch schon :(
mir kam es wie wochen vor,aber es waren nur 3 tage. am virten starb er ja morgens schon...

@sabine
ja, das hat der tierarzt auch gesagt,dass es ein zeichen gewesen sein kann,dass die mama ihn anfangs schon nicht wollte.
auch abbey hat den kleinen eloi aus der wurfkiste gesetzt.

ich bin einfach nur unfassbar traurig....seine schöne zeit wäre ja jetzt gekommen....morgen wäre er 4 wochen geworden und hätte mit den anderen toben können...ich sehe ihn in gedanken immer :cry:

das mit deiner kleinen kiwi hatte ich ja auch gelesen....das fand ich auch sooooo traurig!!! man darf echt nicht drüber nachdenken,warum so unschuldige wesen gehen müssen.... :(
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon LaLotte » 09.06.2010 10:05

Ja Silvie, da fällt es echt schwer, den Sinn darin zu erkennen...
Bild
Liebe Grüße
Dagmar

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon user_4480 » 09.06.2010 10:09

Was für eine traurige Geschichte :( Man will sie garnicht glauben :(

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon KessySimba » 09.06.2010 10:50

Das mit dem kleinen Schatz tut mir sehr leid... :cry:

Gute Reise kleiner Schatz! :s2039:

Traurige Grüße
Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Tanuebi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 11.01.2010 15:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eloi wurde mit nur 3 Wochen ein Sternenkätzchen *S.11*

Beitragvon Tanuebi » 09.06.2010 13:57

oh nein, das tut mir so leid :cry: !

Gute Reise Eloi......und einen lieben Gruß an Dich Silvie.

Auf dass die anderen Mäusels groß und stark werden..... :s1957:
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste