KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon mow mow » 14.03.2010 12:14

Bild

manchmal denkt man ja,man ist im falschen film und weiß vor lauter meinungen nicht mehr,was richtig ist:

nachdem hanuta von kayah gedeckt wurde und 4 wochen später afing wieder rollig zu werden,hatte ich echte zweifel,ob es überhaupt geklappt hat.
im net kann man viel lesen,aber wirklich fündig wurde ich nicht.bekannte züchter hatten auch fragwürdige meinungen...(sind ja alles auch nur menschlein :wink: )

"nein,katzen die rollen sind nicht gedeckt"
"das kannst du vergessen,die hat nicht aufgenommen"
"sie ist nur scheinschwanger...glaub´ mir"
"keine farbigen zitzen und rollig...niemals!!"


jedenfalls hatte hanuta schon ein bäuchlein (allerdings frisst sie auch gut...was ja auch schon mal ein zeichen ist) und trotzdem kamen immer wieder zweifel....

nun ja...ich hatte recht: wir können hanuta und kayah gratulieren :s2445:
heute habe ich ganz deutlich zwei kitten ertastet und sie ist auf jeden fall tragend (trotz rolligkeit :shock: )
...auch wenn es nicht geplant war (ein anderer bräutigam hat auf sie gewartet)...wir freuen uns wieder riesig auf die zwerglein,zumal es der erste deckversuch von kayah war und er gleich einen treffer gelandet hat.

an farben ist wieder so ziemlich alles möglich...eine echte wundertüte :love: ..alle babys werden wieder weiße pfötchen haben.
blau-weiß,braun-weiß,rot-weiß,törtchen :love: ...also alles dabei :D

da auch unsere abbey mama wird und damit später nichts durcheinander kommt,mache ich für abbey einen eigenen thred auf...
hier also nur hanuta und kayah :love:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon user_1310 » 14.03.2010 12:47

Rot/weisses Törtchen .... :s1990: ..... Ich bin sehr gespannt :s1957:

Auch hier meinen Glückwunsch und bitte ganz viele Fotos und Videos dann ! :s1986: :s1998:

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon Mozart » 14.03.2010 14:15

Ja zwei Threads ist schon wichtig, sonst bringen wir alles durcheinander!

Und: ich freue mich auch auf all die vielen schönen Fotos und Videos. :love:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon Kitecat » 14.03.2010 14:51

:shock: Is ja irre! Lauter bunte Babies im April :s1951: Herzlichen Glückstrumpf! :s2445:
Dann schlaf' mal schon schön vor, das brauchst du dann im April wieder... :wink:

Achja - und Termin am 7. April wäre spitze! :wink: :lol: :kiss:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon Ronjasräubertochter » 14.03.2010 14:56

bin schon sehr gespannt auf die bundteile :s2449: :s2449:
und glückwunsch :s2445:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon mow mow » 14.03.2010 15:17

danke für die lieben wünsche :love: :kiss: :s2445:

ja,wir sind auch schon ganz nervös...sind ja nicht mal mehr 4 wochen!
vor der geburt hab´ ich schon wieder bissi angst.hanuta ist nicht so enfach in der handhabung unter der geburt :?

@pia
hast du am 7.april geburtstag?dann müssen wir uns einigen...ich hab´ am 04. :lol:
aber da ist es unwahrscheinlicher als am 07.
der 07. ist der 64.tag
oh ja....vorschlafen wäre toll,aber hanuta hält mich auch gerade ganz schön auf trab (nachts).seit heute ist die rolligkeit vobei...endlich!sie tat mir schon soooo leid (ich mir aber auch :wink: )

@silvie
ja,die würfe werden so bunt,wie die blumen,nur süßer

:s2439:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon Kitecat » 14.03.2010 15:47

Jaaa, habsch Purzeltach am 7. April und will Babies zum Purzeltach...Katzenbabies natürlich... :lol: :s1958:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3811
Registriert: 07.12.2008 17:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Stadt des Porzellans ;)
Kontaktdaten:

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon golfmadel » 14.03.2010 15:50

Uhi das freut mich aber für dich/euch mensch dann bin ich ja mal richtig gespannt auf denn Bunten Wurf :kiss:

Glückwunsch!!!! :kiss: :love:
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon user_4480 » 14.03.2010 16:31

Oder am 10. April- da hat mein Freund Burzeltag :lol:

Alles, alles liebe der werdenden Mama :s2445: Ich bin schon sehr sehr gespannt :s1958: :s2095:

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon blaumuckel » 14.03.2010 16:40

Da gibt's dann ja wieder viele süße Kittenbilder. Ich freu mich schon und drück die Daumen, dass alles gut geht. :s1957:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon LaLotte » 14.03.2010 22:18

Herzlichen Glückwunsch! Und eine Extrakrauler an die werdende Mama!
Ich freu mich schon darauf, wenn du hier weiter postest.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon mow mow » 16.03.2010 12:50

erstmal auch hier an alle ein gaaanz liebes DANKESCHÖN für die wünsche :love:

so und nun die bisherigen namensvorschläge:
Dusty
Dexter
Duplo
Daya
Dia
Dolly
Dumbo
Dax
Dizzy
Donny
Duffy
Dee
Dinky (= Niedlich)
Dizzy (= Schwindlig)
Dream
Don Juan
Donatello

einen favoriten hab´ ich noch nicht,aber DUPLO passt toll zu HANUTA : beide von ferrero und da hab´ ich gearbeitet 8)
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon Nadeya » 16.03.2010 13:05

ja, bei duplo hab ich auch gleich gedacht, dass das gut zu hanuta passt. :oops: und duffy find ich auch gut. und dream natürlich sowieso.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon user_1310 » 16.03.2010 15:10

Duffy mag ich nicht so besonders :?

Dior ist doch cool oder Douglas Bild

Wenn Du Duplo nimmst , könnte man vielleicht noch Donut nehmen Bild

Süß find ich :D

Dubai
Danillo
Dino
Dia
Dizzy

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: KITTENALARM bei Hanuta und Kayah

Beitragvon Nadeya » 16.03.2010 15:18

bei E nimmst du escada und bei D dior, ich glaub, da steckt system dahinter. ;)
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

Bild



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste