Seite 1 von 32

Glenny und Lauri!

Verfasst: 28.12.2009 00:20
von Norwaycat
Ich möchte für meinen "Schwarzen" eine extra "Seite" aufmachen, denn ich bin megamäßigextra Stolz auf Ihn.
Er ist in der FIFe in den Top Ten aller Semilanghaarkatzen auf Platz eins!!!!!
:love: :kiss: :D :love: :kiss: :D
Ich züchte seit seit zwei Jahren und habe einen selbstgezogenen Kater auf Platz eins.
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 28.12.2009 00:32
von yani
Das er auf Platz 1 ist kann ich sehr gut verstehen...er ist ein absoluter Traumkater. :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Tier.
Absoluter Traumkater

Verfasst: 28.12.2009 00:34
von nicki165
Na, das ist ja kein Wunder, bei soooo einem hübschen Kater :love: :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch und knuddler für Brego :D

Verfasst: 28.12.2009 07:26
von golfmadel
Glückwunsch Tanja das hat sich er und natürlich du wirklich verdient!!! Er ist und bleibt einfach nen absoluter Traum in Schwarz :love: :love: :love:

Verfasst: 28.12.2009 09:08
von vilica65
tanja...ich weiss nicht was das alles bedeutet...die ganze auszeihnungen :oops: ...ist auch wurst...
aber ein ist ganz sicher...der brego ist mein traumkater :s2095:
es gibt noch einen, dem ich in diesem forum auch wunderschön finde, ist der ido ! :s2095:
das sind zwei norweger für die ich *mörden* würde :oops:

und dann hoffe ich das mein kleiner scheisserchen auch mal so wunderschön wird :wink:

Bild

Verfasst: 28.12.2009 10:27
von gerdi
Boah, was für ein Traumkater dein Brego, auf den kannst du aber auch megamäßigextra Stolz sein :love: :love: :love:

Verfasst: 28.12.2009 10:41
von Tina45
:s1990:

Auch ich bin verliebt, schwarz ist mein Traum

Viele Knutscher


LG Tina 45:s2277: :s2301:

Verfasst: 28.12.2009 14:21
von Carrie
Tanja, wir freuen uns riesig für Euch!

Brego macht das super und was mich viel mehr freut, das du das in so kurzer Zeit geschafft hast. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, Hasi!

Mach weiter so! :s1942: :s1942: :s1942:

Verfasst: 28.12.2009 14:40
von blaumuckel
Ich weiß auch nicht, was das alles bedeutet :wink: , aber dein Brego ist ein ganz Hübscher :s2449:

Verfasst: 28.12.2009 15:40
von Räubertochter
Herzlichen Glückwunsch Bruderherz

Das hast Du suuuper gemacht- weiter so!!!!

Schnurrige Güße
Dein Bregolas
Bild Bild

Und von mir ein Prost auf Euch Tanja Bild

Verfasst: 28.12.2009 16:15
von Kitecat
Hallo Tanja,

ich gatuliere dir und diesem Traumkater zu Platz 1! :s1951:
Es ist ja nicht nur das Aussehen, der ist ja auch charakterlich nur ein Traum! :love: :love: :love:

Und jetzt genug geschleimt... :wink:

:kiss: KNUDDELN :kiss: KNUDDELN :kiss: KNUDDELN :kiss: :lol:

Verfasst: 28.12.2009 16:45
von Khitomer
Brego ist wirklich wunderschön! :love: Auch in meinen Augen, wo ich doch "nur" Kurzhaarkatzen mag... Er hat so einen tollen ausdruck!

Herzliche Gratulation! :s2786:

Verfasst: 28.12.2009 18:12
von Räubertochter
und soooooo ein Lieber :love: :love:

Verfasst: 28.12.2009 21:45
von Mackica
Ohhhh, und sooo zu recht ist er auf Platz 1 der Schöne! :love:
Und ich hab seine Halbschwester hier! *stolz guck* :love: :love: :love:

Verfasst: 28.12.2009 21:46
von Norwaycat
Danke Ihr Lieben :s2261:
Brego ist ein echter Schatz.