unsere C-chen sind ausgezogen! letzte Fotos S.10

Moderator: Moderator/in

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 10.01.2010 10:37

Herrlich Bild

Das ist doch Chapi der da am Stamm immer einen auf die Mütze bekommt, oder ? Bild .. Bild

Ich liebe Deine Videos ! Bild


Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 10.01.2010 11:18

Wonnie hat geschrieben:Herrlich Bild

Das ist doch Chapi der da am Stamm immer einen auf die Mütze bekommt, oder ? Bild .. Bild

Ich liebe Deine Videos ! Bild


ja genau,das ist chap und chip verhaut ihn ganz frech :lol:

also videos könnte ich den ganzen tag drehen,das macht mir auch irre spaß...nur eins mag ich nicht: das raussuchen der szenen,die bleiben und die weg kommen,denn normalerweise müsste man alles ungeschnitten hochladen,aber das würde echt den rahmen sprengen.

danke euch allen :kiss:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 17.01.2010 19:11

jetzt sind wir schon 10 wochen!!!!
in 3 wochen heißt es schon für zwei zwerge "abschied nehmen" ... oh man,das kostet wieder nerven,aber alle haben nette,neue besitzer gefunden.

für chap entscheidet es sich wahrscheinlich heute.

hier das wochenvideo der woche 10 (könnt ihr noch was erkennen?) :wink: ...die sind ja soooo schnell!

http://www.youtube.com/watch?v=vK0ribUgajA
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 17.01.2010 19:17

Herrlich, Silvie Bild die sind echt flink und die Musik passt genial Bild

Diese dunklen Knuffelnasen sind auch zu goldig Bild .. Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 17.01.2010 19:28

Super Silvia,
herrlich ihnen so beim Toben zu zu schauen- allerdings kann ich sie dabei nicht auseinaderhalten Bild
Sehr passend die Musik Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Beitragvon Kitecat » 17.01.2010 19:53

:s1968: Ich wußte ja gar nicht, daß du ein sogenanntes "Spaßbad" hast... :wink: :lol:
Und toben kann man auf dem Strandkörbchen auch! :lol: :love:
Süße Bande!!! :s1986:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 17.01.2010 20:23

Nur so viel: Ich habe Tränchen in den Augen :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Dieser Zuckersüße Blick am Ende :lol: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:




Kann ich die Schneekugel haben? Ich sammel die 8) :lol:

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: unsere C-chen sind 12 Wochen! neue Fotos S.10

Beitragvon mow mow » 30.01.2010 16:06

also eigentlich hatte ich gerade einen text geschrieben und fotos eingefügt,als ich nach ewig langer zeit endlich fertig war,waren die bilder zu groß (obwohl sie eigentlich wie immer waren)...liegt wohl an der neuen foren-software :?

jetzt hab´ ich echt keine lust die fotos alle zu verkleinern und verweise hier auf meine HP falls jemand lust auf neue fotos hat.

nicht erschrecken...mein lapi ist in der reparatur und ich musste daher mal meinen blog als HP einrichten.sobald mein lapi wieder heil ist,wird alles wie früher

www.aus-dem-strandkoerbchen.de
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: unsere C-chen sind 10 Wochen! neues Video S.10

Beitragvon user_1310 » 30.01.2010 16:10

Silvie , die Vorgabe für Fotos ist 640 Pixel :D das war es immer schon , nur
konnte man im alte CT größer als vorgegeben einstellen. Das geht nun nicht mehr.

Die Größe Deiner Bilder auf vorletzter Seite sind ok, bis auf das eine ganz große.

Versuch es doch mal mit Imagebanana , da wird direkt verkleinert wenn Du
640x480 anklickst :D.

Freue mich auf neue Fotos :D ... das weisst Du ja !! :love: :D :kiss:

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: unsere C-chen sind 10 Wochen! neues Video S.10

Beitragvon mow mow » 30.01.2010 16:19

ohhhh neee sorry wonnie...

ich hab hier so ein uraltes-modell als ersatz für meinen lapi mit so einer kugel als maus in der tastatur.mir tun schon die finger weh.daher war ich auch froh,als ich endlich fertig war.

ich mach´ die fotos rein,wenn mein lapi zurück ist ....meine finger können inzwischen schon spagat ohne aufwärmung :lol:

...kann aber noch bis zu 4 wochen dauern
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: unsere C-chen sind 10 Wochen! neues Video S.10

Beitragvon Moonlil » 30.01.2010 18:52

Hach, Chap ist soooo süß :s2261:
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: unsere C-chen sind 10 Wochen! neues Video S.10

Beitragvon mow mow » 16.02.2010 08:32

so,nachdem es neulich mit den fotos nicht geklappt hat,setze ich heute mal den vorschlag von wonnie um und lade über imagabanana hoch :D
alle c-chen sind jetzt ausgezogen und haben ein schönes kuschelplätzchen gefunden.
mit chap gab es noch einiges hin und her,aber nun wohnt er ganz in meiner nähe und hat eine frau,der ihr kater vor kurzem starb sehr glücklich gemacht.er hat auch eine kastrierte freundin dort und beide befinden sich in der eingewöhnung,die gut läuft.seiner neuen besitzerin läuft er schon den ganzen tag hinterher,obwohl der umzug erst samstag war.

die wohnung kommt mir total leer vor,aber inzwischen gehe ich mit der abgabe schon viel besser um als z.b. beim a-wurf.klar zwickt und zwackt es im herzen in der ersten zeit im herzen,aber wenn dann die netten rückmeldungen kommen ist alles ok!....nur videos kann ich noch nicht ansehen...*schnief* und da hilft es auch nicht zu wissen,dass schon anfang april die hütte wieder voll wird :wink:
übrigens vermisst unser kayah die kitten am meisten.mama arwen scheint irgendwie froh zu sein.sie ist entspannt und süß wie nie zuvor und darf diese zeit auch noch sehr lange genießen.sie bekommt jetzt die pille,damit kayah nicht noch mehr dummheiten macht :wink:

hier also dieein paar letzte fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: unsere C-chen sind ausgezogen! letzte Fotos S.10

Beitragvon Mozart » 16.02.2010 10:22

Man schmilzt dahin wenn man die Kleinen sieht.

Und dass es im Herzerl zwickt und zwackt - das kann ich gut verstehen.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: unsere C-chen sind ausgezogen! letzte Fotos S.10

Beitragvon user_1310 » 16.02.2010 10:43

Silvie ... Deine Mäuse sind immer allesamt nen Traum , wirklich :love: :kiss:

Suuupersüß ..... *immerganzverliebtbin* :love: :kiss:

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: unsere C-chen sind ausgezogen! letzte Fotos S.10

Beitragvon Cleomy » 16.02.2010 11:47

omg :love: :love: :love:



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste