Naomi ist Mama.......

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Naomi ist Mama.......

Beitragvon Norwaycat » 20.07.2009 18:47

...............und ich bin so aufgeregt, da "Bellchen" ja mein Mädchen ist!
Ich bringe sie heute Abend zu Mar, er kommt aus der Cattery wo meine Kaia her ist. Ein echter Norweger sozusagen in amber nonagouti mit weiß.
Donnamira ist mir eigentlich noch zu jung, aber ich möchte nicht das der Kater bereits soviele male fremd gedeckt hat, denn bisher hat er nur zu Hause in seiner eigenen Zucht zwei Mädchen beglückt.
http://cerin-amroths-nfo.de/de_content_planon.html
Lg Tanja :love: :love: :love:
Zuletzt geändert von Norwaycat am 11.08.2013 00:08, insgesamt 10-mal geändert.
Bild


Benutzeravatar
Katzelotte
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5829
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Beitragvon Katzelotte » 20.07.2009 18:53

Hallo Tanja,

dann drück ich ganz fest die Daumen, dass alles klappt. :s1946:

Wie ich Donnamira kennengelernt habe, werden das wunderschöne Babies. :s1998:

.... und bestell Mar einen schönen Gruß, er soll sanft mit dem süssen Mädchen umgehen. :wink: :wink:

Liebe Grüße
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Norwaycat » 20.07.2009 18:55

Der soll nicht nur sanft mit ihr umgehen, die Zwei möchten mir doch auch mein Traummädchen "basteln"....................
Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 20.07.2009 19:21

:s1958:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Katzelotte
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5829
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Beitragvon Katzelotte » 20.07.2009 19:22

Norwaycat hat geschrieben:Der soll nicht nur sanft mit ihr umgehen, die Zwei möchten mir doch auch mein Traummädchen "basteln"....................


:s1968:

Er soll das zarte junge Mädchen aber nicht zerrupfen. :wink:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 20.07.2009 19:28

:shock: UI das geht ja auf einmal schnell

also unsere :s1958: und :pfote: sind gedrückt das alles gut geht

und da können nur Traumkatzen rauskommen
bei so einer Schönheit :love:


wann ist denn dann die kleine Kaiamaus dran? *glf* Bild
LG Nicole mit
Bild

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 20.07.2009 19:39

na dann drücken wir mal die Däumchen das der kleine Wirbelwind bald Mama wird.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Beitragvon Kitecat » 20.07.2009 20:01

Ich drück' dir und natürlich auch Donnamira die Daumen, daß alles nach Wunsch klappt! :kiss:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 20.07.2009 20:43

oh man die süße maus, ist das wirkich schon so weit :)
ich drück die daumen das es klappt und die maus fix wieder nach hause kann

aber nun bin ich doch neugierig, wie sieht den dein traummädel aus, das sie dir basteln sollen ?!
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 20.07.2009 20:45

"arbeitet" brego nicht mehr :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 20.07.2009 20:50

vilica65 hat geschrieben:"arbeitet" brego nicht mehr :(


sind doch halbgeschwister, oder irre ich da jetzt!
Bild

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 20.07.2009 21:30

Jo, ich glaube auch, das es Geschwister sind. Aber wenn man andere Farben heraus haben möchte, muss man auch mal fremddecken fahren! :D

Drücke die Daumen das alles gut geht und sie aufnimmt!
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Norwaycat » 20.07.2009 23:53

So Donnamira ist beim Kater, sie knurrt und faucht. Hat das Rollen völlig vergessen ..........na bravo.......
Mar singt sie völlig verzückt an, klasse.......
Die Beiden sollen in die Pötte kommen, hoffentlich lässt sie ihn überhaubt ran ----------------------------- in den nächsten Tagen.


Brego ist in der Tat mit Donnamira verwandt, sie haben die gleiche Mutter.
Kaia wird Ende des Jahres dran sein mit Gustav.
Bild

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Norwaycat » 21.07.2009 00:42

Gerade kam die Meldung er hat sie gedeckt.......
aufatmen, sie lässt ihn........
Bild

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 21.07.2009 07:26

Norwaycat hat geschrieben:Gerade kam die Meldung er hat sie gedeckt.......
aufatmen, sie lässt ihn........


Ja, nur Dedult. Ist ja völlig normal, wenn die Katze erstmal durcheinander ist. Neue Umgebung, die Autofahrt, ein interessierter Kater.....das ist ja erstmal alles mit Stress verbunden. Wieviele Tage lässt du sie da? Umso länger, desto besser, was? Wir haben unsere Cashira immer 3 - 4 Tage beim Kater gelassen.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste