Seite 1 von 39

Naomi ist Mama.......

Verfasst: 20.07.2009 18:47
von Norwaycat
...............und ich bin so aufgeregt, da "Bellchen" ja mein Mädchen ist!
Ich bringe sie heute Abend zu Mar, er kommt aus der Cattery wo meine Kaia her ist. Ein echter Norweger sozusagen in amber nonagouti mit weiß.
Donnamira ist mir eigentlich noch zu jung, aber ich möchte nicht das der Kater bereits soviele male fremd gedeckt hat, denn bisher hat er nur zu Hause in seiner eigenen Zucht zwei Mädchen beglückt.
http://cerin-amroths-nfo.de/de_content_planon.html
Lg Tanja :love: :love: :love:

Verfasst: 20.07.2009 18:53
von Katzelotte
Hallo Tanja,

dann drück ich ganz fest die Daumen, dass alles klappt. :s1946:

Wie ich Donnamira kennengelernt habe, werden das wunderschöne Babies. :s1998:

.... und bestell Mar einen schönen Gruß, er soll sanft mit dem süssen Mädchen umgehen. :wink: :wink:

Liebe Grüße

Verfasst: 20.07.2009 18:55
von Norwaycat
Der soll nicht nur sanft mit ihr umgehen, die Zwei möchten mir doch auch mein Traummädchen "basteln"....................

Verfasst: 20.07.2009 19:21
von Cuilfaen
:s1958:

Verfasst: 20.07.2009 19:22
von Katzelotte
Norwaycat hat geschrieben:Der soll nicht nur sanft mit ihr umgehen, die Zwei möchten mir doch auch mein Traummädchen "basteln"....................


:s1968:

Er soll das zarte junge Mädchen aber nicht zerrupfen. :wink:

Verfasst: 20.07.2009 19:28
von miaui
:shock: UI das geht ja auf einmal schnell

also unsere :s1958: und :pfote: sind gedrückt das alles gut geht

und da können nur Traumkatzen rauskommen
bei so einer Schönheit :love:


wann ist denn dann die kleine Kaiamaus dran? *glf* Bild

Verfasst: 20.07.2009 19:39
von williundmax
na dann drücken wir mal die Däumchen das der kleine Wirbelwind bald Mama wird.

Verfasst: 20.07.2009 20:01
von Kitecat
Ich drück' dir und natürlich auch Donnamira die Daumen, daß alles nach Wunsch klappt! :kiss:

LG, Pia

Verfasst: 20.07.2009 20:43
von Carrie
oh man die süße maus, ist das wirkich schon so weit :)
ich drück die daumen das es klappt und die maus fix wieder nach hause kann

aber nun bin ich doch neugierig, wie sieht den dein traummädel aus, das sie dir basteln sollen ?!

Verfasst: 20.07.2009 20:45
von vilica65
"arbeitet" brego nicht mehr :(

Verfasst: 20.07.2009 20:50
von Carrie
vilica65 hat geschrieben:"arbeitet" brego nicht mehr :(


sind doch halbgeschwister, oder irre ich da jetzt!

Verfasst: 20.07.2009 21:30
von Becky1981
Jo, ich glaube auch, das es Geschwister sind. Aber wenn man andere Farben heraus haben möchte, muss man auch mal fremddecken fahren! :D

Drücke die Daumen das alles gut geht und sie aufnimmt!

Verfasst: 20.07.2009 23:53
von Norwaycat
So Donnamira ist beim Kater, sie knurrt und faucht. Hat das Rollen völlig vergessen ..........na bravo.......
Mar singt sie völlig verzückt an, klasse.......
Die Beiden sollen in die Pötte kommen, hoffentlich lässt sie ihn überhaubt ran ----------------------------- in den nächsten Tagen.


Brego ist in der Tat mit Donnamira verwandt, sie haben die gleiche Mutter.
Kaia wird Ende des Jahres dran sein mit Gustav.

Verfasst: 21.07.2009 00:42
von Norwaycat
Gerade kam die Meldung er hat sie gedeckt.......
aufatmen, sie lässt ihn........

Verfasst: 21.07.2009 07:26
von Becky1981
Norwaycat hat geschrieben:Gerade kam die Meldung er hat sie gedeckt.......
aufatmen, sie lässt ihn........


Ja, nur Dedult. Ist ja völlig normal, wenn die Katze erstmal durcheinander ist. Neue Umgebung, die Autofahrt, ein interessierter Kater.....das ist ja erstmal alles mit Stress verbunden. Wieviele Tage lässt du sie da? Umso länger, desto besser, was? Wir haben unsere Cashira immer 3 - 4 Tage beim Kater gelassen.