Colorpoint Perser

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Lilac-BKH
Experte
Experte
Beiträge: 114
Registriert: 21.04.2008 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heilbronn

Colorpoint Perser

Beitragvon Lilac-BKH » 03.09.2008 14:22

Hallo alle zusammen!

Ich hab da mal ne frage an die Züchter unter uns. Kennt ihr oder seit ihr vielleicht Züchter von Colorpoint Persern? Meiner Mutter ihre Katze die sie sich vor 2 Monaten aus dem Tierheim geholt hat ist letzte woche an leukose gestorben. Ich wollt ihr eine freude machen mit einer wunderschönen Colorpoint Katze und habe sie gefragt leider weiß ich nicht wie diese Farbe heist und nach was ich suchen soll und zwar sind diese im Gesicht an den Pfoten und am Schwanz schwarz ansonsten weis. Wenn ihr vielleicht eine abzugeben habt oder wisst an welchen Züchter ich mich wenden kann dann schreibt mir doch einfach. Ich bedanke mich für eure antworten schon mal im vorraus.


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Colorpoint Perser

Beitragvon Biene » 03.09.2008 14:41

Lilac-BKH hat geschrieben:sind diese im Gesicht an den Pfoten und am Schwanz schwarz ansonsten weis.


Meinst du vielleicht Seal-Point? Klick Hier
(nicht auf die Rasse achten, is keine Perser)

lg

Biene
Zuletzt geändert von Biene am 03.09.2008 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Sanniwerner
Experte
Experte
Beiträge: 240
Registriert: 03.08.2008 16:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Sanniwerner » 03.09.2008 14:43

Guck mal hier ist ein Link einer Cattery. Vielleicht ist da ja das dabei was du suchst.

http://www.perser-von-der-lindenaue.de/

oder

http://www.perser-vom-rubinenwaeldchen.de/

Benutzeravatar
Lilac-BKH
Experte
Experte
Beiträge: 114
Registriert: 21.04.2008 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Lilac-BKH » 03.09.2008 15:17

genau in der farbe bei lindenaue steht bei allen vergeben oder reserviert



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste