Katzenmutter mit Baby zugelaufen

Moderator: Moderator/in

vampy303
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2008 10:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Katzenmutter mit Baby zugelaufen

Beitragvon vampy303 » 14.08.2008 10:14

Hallo Ihr lieben
Ich hab da mal eine Frage
Und zwar habe ich folgendes Problem
Vor ca 4 Wochen kam eine ziemlich abgemagerte Katze zu mir auf Grundstück und ging und ging nicht wieder fohrt und maute mich die ganze Zeit an. Naja ich dann los hab was zu fressen für die gute dame gekauft und seid dem kam sie täglich. Bis vor drei tagen denn da kam sie nun mit ihren Babys an. Wir haben unsere Garage ausgeräumt damit sie sich es mit denen da gemütlich machen kann. Da ich keine ahnung ahnung von Katzen habe ich folgende frage. Wir haben am Samstag hier eine große Gartenparty mit über 30 Leuten das zelt steht nun genau neben der Garage. Sollte man die Katzen für den Tag umsiedeln ? Oder wie soll man sich verhalten ?
Würde mich um eine Antwort sehr freuen
Mfg
Vampy


szilvia1
Experte
Experte
Beiträge: 101
Registriert: 10.07.2008 08:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon szilvia1 » 14.08.2008 11:09

Hallo!

Also ich würde Sie schon umsiedeln, allein wegen dem Stress. Die Kleinen werden ja sicher noch gesäugt und schlafen viel, vielleicht gibst Du sie ins Haus rein für den einen Abend.

Liebe Grüße
Silvia

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 14.08.2008 11:11

Hey sehr schön das ihr die kleine Katzenfamilie bei euch aufgenommen habt. Ich denke mal die Mama hat sich euch ausgesucht, weil sie gehofft hat, das sie in Sicherheit ist bei euch mit ihren Babies! :kiss: Hmm das Gartenfest könnte schon eine ziemlich (laute) Belastung für die Katzen werden... Bild

Wollt ihr die Katzen denn jetzt für immer behalten? ;) Dann aber die Mama kastrieren lassen, ne? ;)

vampy303
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2008 10:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon vampy303 » 14.08.2008 11:25

Francis hat geschrieben:Hey sehr schön das ihr die kleine Katzenfamilie bei euch aufgenommen habt. Ich denke mal die Mama hat sich euch ausgesucht, weil sie gehofft hat, das sie in Sicherheit ist bei euch mit ihren Babies! :kiss: Hmm das Gartenfest könnte schon eine ziemlich (laute) Belastung für die Katzen werden... Bild

Wollt ihr die Katzen denn jetzt für immer behalten? ;) Dann aber die Mama kastrieren lassen, ne? ;)



ja wollen wir auf jedenfall. Werde nächste Woche erstmal alle einpacken und dann ab zum Tierarzt.

vampy303
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2008 10:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon vampy303 » 14.08.2008 11:26

szilvia1 hat geschrieben:Hallo!

Also ich würde Sie schon umsiedeln, allein wegen dem Stress. Die Kleinen werden ja sicher noch gesäugt und schlafen viel, vielleicht gibst Du sie ins Haus rein für den einen Abend.

Liebe Grüße
Silvia

Das hatte ich auch schon überlegt. Ich hoffe die Katzenmutti macht das auch mit. Nicht das sie denkt das ihre Babys gestört werden und sie sie dann doch wieder wegbringt


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 14.08.2008 13:11

Ich würd sie schon umsiedeln, irgendwohin, wo es ruhiger ist.
Gerade wenn sie Nachwuchs hat, sollte sie schon ungestört sein. Nicht, dass sie wieder mit ihren Kitten auszieht, weil es auf einmal so laut ist.

Unsere Katze hat ihre Babies auf dem Dachboden zur Welt gebracht und sie später in den Keller umgesiedelt, hinter einen Schrank, wo wir auch nicht mehr gucken konnten.
Wenn ihr also irgendwo ein Zimmer habt, wo sie weitgehenst ungestört ist, wäre das perfekt.

Hat sie denn auch eine Wurfkiste oder wo liegen die Kleinen momentan?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste