erster Nachwuchs von Atreyu in Bergisch-Gladbach S.25

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

erster Nachwuchs von Atreyu in Bergisch-Gladbach S.25

Beitragvon mow mow » 29.06.2008 14:08

hallo,

aha du hast meinen thred geöffnet...noch kannst du schnell "zu" machen...
...nein?ok...nun musst du dir mein langes geschreibsel antun :wink: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DAS KOMMT DAVON ;o)[/schild]
danke!! :s2445: (oh süße katzensmileys habt ihr hier :) )

ich möchte hier meine cattery vorstellen...

am 25.5. hat meine miez ihren a-wurf bekommen.es waren gleich 7 kitten und ich befinde mich noch voll im aufzucht-stress (positiver aufzucht-stress :wink: )

die schwierige anfangszeit haben wir jetzt überstanden.heute sind die kleinen 5 wochen.

der anfang für mich als zuchtanfänger war nicht ganz leicht,da ich viel zufüttern musste und schon nach wenigen tagen nahm ein kittten ab ...ein paar tage später nahmen 2-3 weitere nicht mehr zu :?

ich hab keine ahnung,wie ich es geschafft habe,aber seit heute kann ich sagen,das ich alle aus dem gröbsten raus habe,denn heute morgen hat auch der "schwierigste fall" (das kitten,das abgenommen hatte) aus dem schälchen gefressen und ich glaube ich kann die aufzuchtflasche vorerst in in den schrank verbannen :s2453:

die kleinen sind super anhänglich,da sie von anfang an menschenhände gewöhnt sind und ich stell hier bestimmt nochmal ein foto rein,wie es aussieht,wenn ich mich zu ihnen setze,wenn sie wach sind.

natürlich ziehe ich dann nur schutzkleidung an :D
das ist eine hose,die einige breiflecken hat :? und ein langarm-shirt und natürlich socken.
meine arme sind trotzdem schön zerkratzt :? das schöne ist,das ich jetzt wirklich für die ganze mühe entschädigt werde und so schön mit den sieben zwergen spielen kann... :s2449:

so,jetzt kommen aber die fotos:

Bild

Bild

Bild