Lisa hat es geschafft der A-Wurf ist endlich da...

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 27.06.2008 10:28

ivonne 83 hat geschrieben:jetzt muss ich mal blöd fragen... deine lisa ist ja erst bissi über ein jahr alt. war das geplant? sollten so junge katzen denn schon so früh kitten bekommen? mir kommt das so früh vor... oder bin ich da die einzige.

ja natürlich glückwunsch zum wurf :D

Ja Katzen dürfen das.
Im Verein darf man die Katze ab 10 Monate decken lassen.
Wenn früher, dann nur wenn der TA bescheinigt, daß die Katze schon dauerrollig is tund entsprechend entwickelt und ausgewachsen, um Kitten zu bekommen.
Da ja die Rolligkeit immer eher von der Jahreszeit abhängig ist als vom Alter, kann es sein, daß eine Kätzin schon mit 10 Monaten voll rollt und trächtig wird und eine andere eben erst mit 12 oder 14 Monaten :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste