Schockierende Seite über Zustände bei manchen Züchtern!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Schockierende Seite über Zustände bei manchen Züchtern!

Beitragvon Schnurrhaar » 16.10.2007 02:37

Bin beim Surfen auf diese Seite gestoßen und dachte mich trifft der Schlag! Ich hab ja selbst keine Zuchtkatzen sondern nur Wald- und Wiesenadel aber ich denke diese Zustände sollten allen eine Warnung sein, sich ihre Züchter sehr genau anzusehen! :evil: :evil: :evil:
http://www.zuechterszene.info/index.html
LG
Schnurrhaar
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 16.10.2007 02:59

:evil: :evil: :evil:

Ich glaube den Link gab es hier schonmal...Ich könnte immer wieder durchdrehen... :evil: :evil: :evil:

Eine geschockte Ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 16.10.2007 03:03

Sorry, ich hatte extra geschaut aber nicht davon gefunden! Aber mir ist beim durchlesen dermaßen der Kamm geschwollen, dass ich es unbedingt loswerden musste. Wenn schon vorhanden, dann kann mans ja vielleicht verschieben? :?
LG
Schnurrhaar
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira



Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 16.10.2007 03:11

Schnurrhaar hat geschrieben:Sorry, ich hatte extra geschaut aber nicht davon gefunden! Aber mir ist beim durchlesen dermaßen der Kamm geschwollen, dass ich es unbedingt loswerden musste. Wenn schon vorhanden, dann kann mans ja vielleicht verschieben? :?
LG
Schnurrhaar


Nein das ist doch überhaupt nicht schlimm, ich bin mir ja selber nicht mehr so sicher ob ich es selber mal so gesehen habe, oder hier im Forum...

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen...mir geht auch der Kamm bei so etwas...

lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 16.10.2007 03:46

Völlig schockierend fand ich diesen Teil:
http://www.zuechterszene.info/skandale/skandale_i.html :twisted: :twisted:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira



Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci


Tacoma1
Junior
Junior
Beiträge: 47
Registriert: 07.11.2007 22:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Schockierende Seite über Zustände bei manchen Züchtern!

Beitragvon Tacoma1 » 10.12.2007 21:45

Schnurrhaar hat geschrieben:Bin beim Surfen auf diese Seite gestoßen und dachte mich trifft der Schlag! Ich hab ja selbst keine Zuchtkatzen sondern nur Wald- und Wiesenadel aber ich denke diese Zustände sollten allen eine Warnung sein, sich ihre Züchter sehr genau anzusehen! :evil: :evil: :evil:
http://www.zuechterszene.info/index.html
LG
Schnurrhaar


Habs gelesen. Da schießt einer weit übers Ziel raus, wenn er sich hinstellt und meint, alle Leute sollten ein Tier aus dem Tierheim holen. Dieses Recht hat er nicht, sein Kampf in allen Ehren.

Ganz abgesehen davon, daß auf solchen Websites häufig nur schwer nachvollziebarer Unfug verbreitet wird mit haufenweise Polemik dahinter.

Hab mich neuliche mal über das Thema Tierfänger informieren wollen. Was kam war eine Panikwebsite, wo sogar einem Hersteller, den ich dann anschließend recherchiert habe unterstellt würde, er würde die Produkte von gefangenen und getöteten Katzen vertreiben.

Der Pharmakonzern um den es da ging erstellt und vertreibt alle möglichen Saunaöle, Kaltkompressen und sowas. Nicht ein einziges Produkt wo auch nur annähernd was von Katzen drin sein kann (vielleicht Walrat, ich weiß nicht inwieweit sowas heute noch in Körperpflegeprodukten verwendet wird, da gibt es mit Sicherheit billigere Ersatzlösungen). Also wie dumm muß jemand sein, um sowas zu glauben und dann auch noch zu verbreiten.

Und einem Verein, der amtlich geprüft wurde, der für Behinderte sammelt wurde xfach von allen möglichen Leuten unterstellt es sei in Wirklichkeit eine getarnte Tierfängerorganisation. Also bescheuerter geht es nicht mehr. Das Internet ist nicht nur eine Plattform für seriöse Informationen, sondern auch eine Plattform für allen möglichen Unsinn, den man da anscheinend ungestraft abgeben kann.
Hallo Katzenfreunde



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste