Wie krank....

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Wie krank....

Beitragvon Baby_red » 08.10.2007 20:33

Ich habe lange überlegt,ob ich dieses Thema in Zucht oder Notfälle packen soll.
Mit ZUcht hat es nicht viel zu tun,es ist einfach nur grausam! :shock: :shock: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich habe keine Ahnung aus welchem Land das ist,aber ich würde der Person gerne mal richtig eins reinhauen... :twisted:

Katzenvermehrer ohne Liebe
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 08.10.2007 20:51

..... :evil: grausam :evil: ....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 08.10.2007 20:54

Es ist aus Frankreich.

Hm, ich finds auch abartig diese Käfighaltung und makaber an jeden einzelnen Käfig noch die Ausstellungstrophähe dran zu hängen :roll:

Ich hab Mikesch zwar auch aus zweifelhaften Verhältnissen, aber es war einfach schmutzig dort in dem Haus und alle 4 Katzen (3 Mädchen und 1 Kater) waren nicht kastriert. Das junge naive Pärchen hatte daher Kitten... seitdem glaub ich haben sie alle Katzen kastrieren lassen.
Sie waren nicht grausam zu den Katzen, sondern haben sie sehr liebevoll (wenn auch im Dreck) aufgezogen.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 08.10.2007 20:57

Ein echte Schande, diese Käfighaltung. Arme Katzen. Das ist ja die reinste Brutstätte! Wer kauft denn an so einem kranken Ort sein Tier?
Da könnte man ja heulen vor Wut! :x :evil:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 08.10.2007 21:46

abartig sowas.... auch wenn man nicht versteht, wer dort seine miezen kauft... rausholen muesste man sie da trotzdem auf jeden fall.. nur nicht so, dass die leute damit noch profit machen koennen
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 08.10.2007 21:54

Net ganz holla, die Typen !! :s2020:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 08.10.2007 22:37

Üsch guck mir das gar nich erst an sonst kann ich wieder nich schlafen...aber ich finds sicher auch nich gut ...*ärger*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 08.10.2007 22:43

man kann davon halten was man will,ich finds auch wiederlich :evil: :evil: :evil: ,aber es ist noch sauber anzusehen und die tiere haben ja auch die möglichkeit rauszugehen und kratzbaum stand da wohl auch ?ich habe mal eine zuchtstätte für kleine hunde in polen gesehen,katzen hatten die auch.....ich möcht dazu nur sagen ,schweine und kühe werden sauberer gehalten als diese armen kreaturen...einzelheiten erspare ich mir .... :evil: :evil: :evil: da standen mir die tränen in den augen...und machen kann man nix.das sind die kranken leute die die tiere an autobahnen schon mit 3-4 wochen verkaufen,meistens sterbenskrank....traurige grüsse andrea,peppy und lilly
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 08.10.2007 22:49

Oh Gott, das ist ja echt furchtbar... erinnert mich fast an so ne grausame Legebatterie, nur dass statt Eier Kitten produziert werden. :cry:

Ach Mensch, warum nur? :(
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
summa
Experte
Experte
Beiträge: 196
Registriert: 16.06.2007 16:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon summa » 08.10.2007 23:56

Würde meinen das ist in Frankreich - wenn man mal unter "Contact" guckt... Grusel!
Liebe Grüße von Summa mit Lucy & Bruce

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 09.10.2007 00:21

hm, Adresse ist im Gebiet Rhone/Alpen, wird wohl tatsächlich Frankreich sein, ist aber eigentlich auch egal, auf jeden Fall ist es abartig... :evil: :s2020:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste