Unser E Wurf ist gelandet

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 24.04.2008 17:51

Wonnie das beste Bild kommt hier, das ist garnicht auf der HP!

Bild

Gestatten, Flame mein Name!



lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 24.04.2008 17:53

Ohhh nein ist das süß :love: hab echt direkt Gänsehaut ... :love: ... glaub , daß ist auch der Wurm der mir eben auf der HP direkt in die Augen schoss .... Bild

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 24.04.2008 20:30

Irgendwie bin ich etwas neidisch. Sabine und auch manch Anderer hier hat mehrere Tiger...bei uns geht das nicht, es fehlt einfach der Platz und Pinki fordert mich ganz schön zur Zeit. Ich habe soviel Angst um sie. Ich lass sie nicht aus den Augen und bin ständig in ihrer Nähe.

Und dann hab ich noch Nachbars Kater, der ist so verschmust, das tröstet doch. Nur schlafen darf er nicht bei uns, ansonsten ist er nur hier.
Bild

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 24.04.2008 20:47

Elfchen hat geschrieben:Irgendwie bin ich etwas neidisch. Sabine und auch manch Anderer hier hat mehrere Tiger...bei uns geht das nicht, es fehlt einfach der Platz und Pinki fordert mich ganz schön zur Zeit. Ich habe soviel Angst um sie. Ich lass sie nicht aus den Augen und bin ständig in ihrer Nähe.

Und dann hab ich noch Nachbars Kater, der ist so verschmust, das tröstet doch. Nur schlafen darf er nicht bei uns, ansonsten ist er nur hier.


Elfchen, neidisch brauchst du nicht sein. Ich komme nicht mehr zum Schlafen weil alle 2 Std. der Wecker bimmelt. Hier ist voll das Chaos ausgebrochen, Wäsche bergeweise, schaffe so eben das nötigste im Haus,
Der Hund und die anderen Cats kommen zu kurz, wir haben im Moment getrennte Schlafzimmer, ich sehe aus als wenn ich in der Geisterbahn arbeite, ich kann das Haus nicht länger als 2 Std. verlassen. Ich bin froh wenn die beiden kleinen Excalibur u. Electra selbstständig anfangen zu fressen. Trotz diesem Chaos ist es irgendwie schön, die Tiere himmeln dich an, aber nur weil du sie fütterst..........

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 25.04.2008 08:36

spike hat geschrieben:Elfchen, neidisch brauchst du nicht sein. Ich komme nicht mehr zum Schlafen weil alle 2 Std. der Wecker bimmelt. Hier ist voll das Chaos ausgebrochen, Wäsche bergeweise, schaffe so eben das nötigste im Haus,
Der Hund und die anderen Cats kommen zu kurz, wir haben im Moment getrennte Schlafzimmer, ich sehe aus als wenn ich in der Geisterbahn arbeite, ich kann das Haus nicht länger als 2 Std. verlassen. Ich bin froh wenn die beiden kleinen Excalibur u. Electra selbstständig anfangen zu fressen. Trotz diesem Chaos ist es irgendwie schön, die Tiere himmeln dich an, aber nur weil du sie fütterst..........

lg Sabine


Liebe Sabine,

das glaube ich dir, das es jede Menge Arbeit macht und noch viel mehr Emotion drin steckt. Durch die Zeit musst du nun durch...Ich bin nun schon ein paar Tage älter, und ich könnte mir vorstellen, so etwas auch mit vollem Herzen zu machen. Nur dazu sind bestimmte Dinge Voraussetzung die mir alle fehlen., wie Wohnraum usw. Den Wunsch Bärchen als Hobbyzucht zu haben, der ist schon lange vorhanden.

Gestern hatte ich dann ein Erlbenis, da waren auch Nerven gefragt. Ich bin beim letzten Raum renovieren , nämlich die Küche. Der Farbtopf war angerührt in einen Hauch von Beige. Die Hälfte war vor dem Mittagessen geschafft und ich sah skeptisch in den Eimer und dachte, das mag gerade reichen und vielleicht bleibt noch ein kleines Glas voll mit der Farbe zum evt. ausbessern. Die Gedanken waren noch nicht verflogen, da wackelte ich irgendwie auf der Leiter und der ganze Eimer fliegt im hohen Bogen runter...Farbe ADE, was für eine Sauerei... und dann kam Pinki und latschte genau durch die Lache und natürlich in jeden Raum....Alles was ich tun konnte war sofort Schadensbegrenzung.

Am Nachmittag musste ich einen neuen Farbtopf kaufen und die ganze Küche noch mal streichen, weil die Farbe nicht passte.

Pinkis Füsschen mussten auch gebadet werden.

Ich wünsch dir viel Kraft und du erholst dich wenn die Kitten dann endlich selbst fressen. Leichter gesagt als getan, ich weis. Knuddel dich mit der Katzenbande.
Bild


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 25.04.2008 10:26

Liebe Sabine,

kann mir vorstellen, dass die momentane Situation sehr nerven-
raubend ist.
Aber wie Du schreibst: "Tiere, die Dich anhimmeln" - das wiegt
doch alles auf.

Und Flame - na dazu kann ich nix schreiben, da ich schon am
dahinschmelzen bin.

Ich bin schon neidisch, weil ich aufgrund der besonderen Beziehung *gg*
von Kasimir und Ninifee nicht solch einen Wonneproppen aufnehmen
kann. Leider geht das nicht. :?
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 30.04.2008 06:58

Mittlerweile haben wir beschlossen Calli und Electra hier zu behalten.
Die beiden werden von mir ja mit der Hand aufgezogen und es ist ein stetiges Auf und Ab. Ich war an 3 Tagen jetzt 6 mal beim Tierarzt mit ihnen und hoffe das sie das gröbste geschafft haben. Da die kleinen ja nicht die wichtige Kolastralmilch der Mutter mitbekommen haben sind sie super anfällig für alles.

Aber den F Kitten geht´s super wie man sieht, sie toben mir schon viel zu wild durch den Laufstall.
Hier ein Bild von Fantasia:
Bild


lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 12.05.2008 12:53

Hier mal wieder Bilder von unseren Rockern!

Bild
Bild


lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 12.05.2008 13:00

unser Schokoschnütchen:


Bild
Bild
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 12.05.2008 13:28

spike hat geschrieben:Hier mal wieder Bilder von unseren Rockern!

Bild
Bild


lg Sabine


Ein Traum !!!

:s2270:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8133
Registriert: 06.11.2006 16:09
Vorname: Nicole
Geschlecht: weiblich
Wohnort: irgendwo, aber nicht nirgendwo....
Kontaktdaten:

Beitragvon miaui » 12.05.2008 13:53

spike hat geschrieben:unser Schokoschnütchen:


Bild
Bild


mein Gott ist der kleine süssBild

da kann man sowas von schwach werdenBild
LG Nicole mit
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 12.05.2008 15:57

miaui hat geschrieben:
spike hat geschrieben:unser Schokoschnütchen:


Bild
Bild


mein Gott ist der kleine süssBild

da kann man sowas von schwach werdenBild


Bin schon schwach! :2898: :2898:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 12.05.2008 15:58

sind die suess
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 21.05.2008 15:02

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von Feivel und Co!

Feivel hat noch nicht die richtigen Eltern gefunden, aber je länger er bei uns bleibt um so schöner. Aber noch sind die Kitten gerade mal 6 Wochen alt und bis zum Auszug dauert es noch ein bissi.

Bild
Bild


lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 21.05.2008 15:03

Booooah ist der süß :s2299: ..... der Blick ... mein Herz .... :s2271:
Zuletzt geändert von user_1310 am 21.05.2008 15:28, insgesamt 1-mal geändert.



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste