williundmax hat geschrieben:vorgestern war doch valentienstag, vielleicht liegts daran ?
am sa.
Moderator: Moderator/in
Norwaycat hat geschrieben:Die Doofen hier bei mir, Brego deckt noch immer Glenny, bzw schon wieder......
Also entweder hat er es beim errsten mal nicht geschaft, oder es war nur heiße Luft, oder Madame war noch nicht echt rollig oder die beiden sind einfach nur Verliebt????
Ich verstehe die Viecher nicht!!!!!!!!!
Norwaycat hat geschrieben:Keine AHNUNG;ich weiß nur Glenny spinnt und Brego na was soll sagen der ist von nem blonden Papa.
Norwaycat hat geschrieben:Keine AHNUNG;ich weiß nur Glenny spinnt und Brego na was soll sagen der ist von nem blonden Papa.
Räubertochter hat geschrieben:Norwaycat hat geschrieben:Keine AHNUNG;ich weiß nur Glenny spinnt und Brego na was soll sagen der ist von nem blonden Papa.
Hey, sag doch sowas nicht- also keine Bego Babys
Bregolas & Celebrian sind auch schwer verliebt und da bin ich grad froh, dass da gar nüscht geht......hab heute Nacht geträumt wir bekämen 13! Babys
williundmax hat geschrieben:Norwaycat hat geschrieben:Keine AHNUNG;ich weiß nur Glenny spinnt und Brego na was soll sagen der ist von nem blonden Papa.
ich schmeiß mich wech. Ein blonder Papa !!
Ich würde gern mal mäuschen bei Euch spielen. (oder doch lieber nicht ?!)
Carrie hat geschrieben:Räubertochter hat geschrieben:Norwaycat hat geschrieben:Keine AHNUNG;ich weiß nur Glenny spinnt und Brego na was soll sagen der ist von nem blonden Papa.
Bregolas & Celebrian sind auch schwer verliebt und da bin ich grad froh, dass da gar nüscht geht......hab heute Nacht geträumt wir bekämen 13! Babys
also wenn du echt mal 13 katzen babys hast, komm ich dir helfen, versprochen
Räubertochter hat geschrieben:Carrie hat geschrieben:Räubertochter hat geschrieben:Norwaycat hat geschrieben:Keine AHNUNG;ich weiß nur Glenny spinnt und Brego na was soll sagen der ist von nem blonden Papa.
also wenn du echt mal 13 katzen babys hast, komm ich dir helfen, versprochen
das Schreien hörst Du dnn auch über die gaaaanze Förde- das sag ich Dir
Gwynhwyfar hat geschrieben:Norwaycat hat geschrieben:Die Doofen hier bei mir, Brego deckt noch immer Glenny, bzw schon wieder......
Also entweder hat er es beim errsten mal nicht geschaft, oder es war nur heiße Luft, oder Madame war noch nicht echt rollig oder die beiden sind einfach nur Verliebt????
Ich verstehe die Viecher nicht!!!!!!!!!
Hatte Glenny noch keine Anzeichen, ob sie aufgenommen hat?
Bei uns war es auch skuril letzte Woche, Baciolina wahrscheinlich rollig, wollte immerzu von Kater Mikesch gedeckt werden und war ihm richtig lästig und Kater Mikesch weiss ja nich, was er tun soll ohne Bömmel und hat sie dann einfach immer verkloppt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste