das "Strandkörbchen" bleibt!! S.4

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 08.09.2008 20:44

@ Sylvie, ist ja ein Mist!

Aber Wonnie hat Recht, wenn hier schon Spione mitlesen :evil:

Ich habe derzeit auch ziemlichen Ärger wegen meiner HP und habe einen Anwalt für Medienrecht eingeschaltet. Leider zahlt so eine Sache keine Rechtsschutzversicherung
Ich denke mal das ist eine neue Masche den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.......

Drücke die Daumen.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


Benutzeravatar
Eldo
Experte
Experte
Beiträge: 489
Registriert: 26.09.2007 20:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Eldo » 08.09.2008 20:47

also echt>.< is ja wohl ne unverschämtheit:(
also ich kenn mich mit dem thema nicht so aus wer jetzt anspruch auf diesen namen hat und so... aber ich fänd das echt schade wenn du das mit dem strandkörbchen ändern müsstest weil deine homepage ist voll schön!!

also ich drück die daumen das sich alles in wohlgefallen auflöst!

LG
elke und tamino
Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 08.09.2008 22:15

danke,ihr seid immer soooooo lieb :kiss:

der beistand tut echt gut.

hab jetzt so einiges nachgelesen und bin ein wenig schlauer.

vielleicht mal so am rande (ohne verräterische links :wink: ) :
es geht in den urteilen um die verwechslungsgefahr,also wenn man auf den ersten blick erkennen kann,das es sich z.b in meinem fall eine katzen-seite handelt und keine t-shirt-seite,dann erkennt der besucher das sofort und dann ist keine verwechslungsgefahr gegeben,also wäre ich im recht und muss die seite nicht aufgeben.

menno sabine,das tut mir ja voll leid,das es dich auch getroffen hat,das ist ja unglaublich!finanziell natürlich auch,echt ich kann über solche abzocker nur den kopf schütteln.

ich fühle mich auch total in meiner privatsphäre verletzt,das man sogar in foren hinter mir schwerverbrecherin her googeln muss :twisted:
bald sterben die catterys aus,weil die züchter alle eingelocht werden :( :lol:

@elke
danke für dein kompliment.ich hab schon plan B :wink:

was mich nur ärgert ist,das bei einer löschung der seite momentan ja die vermittlung schwierig wird,weil die inserate ja links auf die HP verweisen.
schade um die kätzchen,wenn sie dann älter sind wird es ja noch schwieriger sie zu vermitteln und in zeiten der geldknappheit ist es auch so schon schwer genug.
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
Eldo
Experte
Experte
Beiträge: 489
Registriert: 26.09.2007 20:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Eldo » 08.09.2008 22:29

mow mow hat geschrieben:vielleicht mal so am rande (ohne verräterische links :wink: ) :
es geht in den urteilen um die verwechslungsgefahr,also wenn man auf den ersten blick erkennen kann,das es sich z.b in meinem fall eine katzen-seite handelt und keine t-shirt-seite,dann erkennt der besucher das sofort und dann ist keine verwechslungsgefahr gegeben,also wäre ich im recht und muss die seite nicht aufgeben.

das wäre ja super wenn es so ausgehen würde!!
also ich drück ganz fest die daumen!! :s1958: und tamino seine pfoten :pfote: :pfote: :D

mow mow hat geschrieben:was mich nur ärgert ist,das bei einer löschung der seite momentan ja die vermittlung schwierig wird,weil die inserate ja links auf die HP verweisen.
schade um die kätzchen,wenn sie dann älter sind wird es ja noch schwieriger sie zu vermitteln und in zeiten der geldknappheit ist es auch so schon schwer genug.


hoffen wir das es soweit nicht kommen wird :(


Liebe grüße
elke mit tamino :katze6:
Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 20.03.2009 10:07

Hi Silvie,

hat sich in der Zwischenzeit bei Euch was getan?

LG,
*Nicki* :flower2:


Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 20.03.2009 10:33

oh,jemand denkt an uns :wink: :love:

außer einer rechnung von über 350.-eur,die ich für nichts begleichen sollte,gibts nichts neues.

ich habe eine anwältin für markenrecht beauftragt und um den rest kümmert sie sich.

die rechnung hab ich ihr auch gleich gegeben,die kam übrigens vom landgericht hamburg und ist ein kostenbescheid,gegen den wir aber widerspruch einlegen.

ich glaube das wird sich noch ganz schön hinziehen...leider...noch hab ich ja die hoffnung,dass es bis zum nächsten wurf geklärt ist.

ist schon ganz schöner blödsinn...selbst wenn die damit durch kommen...gut,dann ist meine HP weg,aber gegen den zuchtnamen wurde ja keine klage erhoben und der bleibt: jetzt frage ich mich aber,was hat der mensch davon,dass es dann eine HP weniger gibt,die er vorher ja nie kannte und mit der er auch gar nichts anfangen kann... :roll:

also es bleibt weiterhin spannend!
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 20.03.2009 10:36

Noch nichts Neues , Silvie :? ... Das zieht sich aber auch echt hin :? ... Ist eh so ein Blödsinn das Ganze ..... Ich hoffe es geht in Deinem Sinne aus ! *Daumendrück* :kiss:

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 20.03.2009 10:44

Hi Silvie,

das ist echt Stress um nix, was dieser Mensch da macht...

Was haben denn Deine Katzen mit seinen Shirts zu tun? Heutzutage geht es echt nur noch um "Ich hab aber Recht" :evil:

"Leben und leben lassen" fällt mir grad dazu ein...

Finde das auch sehr unlogisch, dass er "nur" gegen die Existenz der HP geklagt hat und nicht gegen den Zuchtnamen...

Mensch, Silvie, Daumen sind gedrückt, dass es für Dich und Deine Cattery gut ausgeht, die HP ist sooo schön :love: :s1958:

Liebe Grüße,
*Nicki* :flower2:

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 20.03.2009 11:07

Der Spinner sieht halt seine Umsätze durch deine Seite gefährdet, weil sie ja "vor" seiner auftauchen und "ablenken" könnte...
(auch wenn beim googlen seine zuerst gelistet wird...)

Man könnte jetzt echt meinen, das die Leute Strandkörbchen googlen und dann überlegen, ob sie sich heute ne Katze, nen T-Shirt oder nen Strandkorb kaufen, jenachdem, was halt grad als erstes da war... :roll: *oooooooh man* :roll:

Sollte die Entscheidung wirklich zu seinen Gunsten ausgehn, mach folgendes:

Speichere auf jeden Fall die Seite im Offline-Zustand ab, inkl. Quellcode, damit du nachher nicht alles ganz neu machen musst und ändere nur den Domain-Namen, so das der Link eben nicht "Strandkoerbchen" enthält...
Z.B.:
"www.bkhs-vom-strand.de"
"www.bkhsvomstrand.de"
"www.bkhs-vom-nordseestrand.de"
"www.bkhsvomnordseestrand.de"
gibt aber bestimmt noch mehr Möglichkeiten/Ideen ;)
die gibts noch nich - hab grad geschaut :lol:
Aber das hat ja immer noch mit dir zu tun und wenn dann die Seite erscheint, sieht jeder das Strandkörbchen, denn gegen den Zwingernamen kann er ja nix machen...

Drück dir die Daumen, das alles für euch gut geht :kiss:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 20.03.2009 14:55

danke für´s beistehen und @nicky für die tipps.

ich halte euch auf dem laufenden :s2439:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 20.03.2009 17:52

Saavik hat geschrieben:
Man könnte jetzt echt meinen, das die Leute Strandkörbchen googlen und dann überlegen, ob sie sich heute ne Katze, nen T-Shirt oder nen Strandkorb kaufen, jenachdem, was halt grad als erstes da war... :roll: *oooooooh man* :roll:


Bild

Sorry, das fand ich jetzt zu gut. :lol:

Ich drück dir auch weiterhin die Daumen Silvie. :kiss:
Ist echt blöd, und total überflüssiger Stress. :?
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 20.03.2009 21:18

Mackica hat geschrieben:
Saavik hat geschrieben:
Man könnte jetzt echt meinen, das die Leute Strandkörbchen googlen und dann überlegen, ob sie sich heute ne Katze, nen T-Shirt oder nen Strandkorb kaufen, jenachdem, was halt grad als erstes da war... :roll: *oooooooh man* :roll:


Bild

Sorry, das fand ich jetzt zu gut. :lol:

Ich drück dir auch weiterhin die Daumen Silvie. :kiss:
Ist echt blöd, und total überflüssiger Stress. :?


danke dir auch alex :s2445:

ja,das mit dem strandkorbkauf fand ich auch total lustig,aber so eine ähnliche begründung von der gegenpartei kann ich mir vor gericht schon fast vorstellen,denn einen vernünftigen grund für diesen ganzen blödsinn gibts ja gar nicht.
ich würde auch gern noch mehr dazu schreiben,aber mir wird ja noch immer hinterher spioniert,daher halte ich mich zurück :wink:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 24.03.2009 15:06

hab heute post von meiner anwältin bekommen und ich darf nun leider bis zu einer entscheidung meine HP nicht mehr nutzen,um eine geldstrafe zu vermeiden.

also bis zu einer entscheidung,oder auch bis ich durch sämtliche instanzen gegangen bin,ist die HP ab heute hier zu erreichen: www.weisse-samtpfoetchen.de

ich werde kämpfen bis zum umfallen für meine katzies :love:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 24.03.2009 15:24

Menno Silvie,
das tut mir echt leid. Man kann es manchmal nicht fassen :evil:
Hoffe, dass Du Dich nicht all zu sehr ärgerst. :s2431:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 12.06.2009 13:16

jetzt wird´s ernst...

am 30.06.2009 ist Verhandlung im Landgericht Hamburg.
Mein Erscheinen ist nicht Pflicht und Fahrkosten gibt´s auch nicht zurück,aber ich glaub´ ich campe schon nachts vor dem Gerichtsgebäude,damit ich den Termin nicht verpasse :lol: :lol: :lol:

Ihr dürft mir gern die Däumchen und Pfötchen drücken.... :wink:

Was mich wundert ist: das ist ein Termin zu einer Einigung und ich brauche nicht persönlich erscheinen????...die Welt ist :roll:
Ich erwarte eigentlich,das zu so einer Angelegenheit beide betroffenen Personen erscheinen.Was nützen denn 2 Anwälte,die sich mit Gesetzestexten und Urteilen bewerfen.

Im Schreiben vergleicht sich der nette Mann übrigens mit Nokia und Apple :lol:
und seine Artikel bekommen durch meine Namensnutzung der Katzenzucht in Verruf...das kann ja heiter werden :?
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste