Seite 1 von 2

TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 12.02.2010 21:40
von Kater Brösi
TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen
in der praktischen Tube, 75g

Ohne Geschmacksverstärker, ohne Farb- und Konservierungsstoffe!
Mit Taurin, beugt Mangel vor!
Ideal als Versteck für Medikamente und für mäkelige Katzen!



Geben Sie Ihrer Katze zur Belohnung und für Zwischendurch "Delikatess Leberwurst" mit einem extra hohen, frischen Leberanteil.
Sauber und einfach zu portionieren.
Die unwiderstehliche Delikatesse aus Meisterhand für alle Katzen, hervorragende Akzeptanz. Auch ideal für mäkelige Katzen, zum verfeinern der Mahlzeiten. Entwickelt und hergestellt in Deutschland.


Weitere Informationen :arrow: erhälst Du hier

Bild





Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?



Miau,

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 12.02.2010 22:56
von tessaiga
wenn das wie normale Leberwurst schmeckt muss ich aufpassen, nach der sind unsere nämlich ganz verrückt

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 13.02.2010 10:31
von SONJA
Ich werde es heute mal testen, bzw. testen lassen ;-)

Dann kann ich berichten...



liebe Grüße,
Sonja

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 13.02.2010 10:40
von Gurke
Charles liebt die Leberwurst. :D

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 13.02.2010 11:26
von Katzenmutt
Also, ich habe sie schon getestet... meine Kater finden`s BÄH. Ich hab sie probiert :oops: und was soll ich sagen: ein bissi Salz und man kann sie prima essen... :twisted:

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 13.02.2010 12:33
von SONJA
Katzenmutt hat geschrieben:und was soll ich sagen: ein bissi Salz und man kann sie prima essen... :twisted:

:shock:

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 13.02.2010 12:37
von Katzenmutt
SONJA hat geschrieben::shock:



:oops: :oops: :oops: :oops: naja, ich hatte sie halt am Finger kleben und die beiden wollten`s partout nicht... hab mal geschnuppert - wie Leberwurst, so schmeckt`s halt auch, nur ohne Salz... :oops: :oops:

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 13.02.2010 12:41
von SONJA
:lol:

Aber da ist doch Taurin zugesetzt (5000mg/kg) - das kann bei Menschen ab einer gewissen Dosierung (keine Ahnung welche) Bluthochdruck erzeugen...

Nur, falls Du sie jetzt öfters essen möchtest ;-)


lg
sonja

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 13.02.2010 12:44
von Katzenmutt
:lol: :lol: Danke für den Hinweis! Ist also keine Alternative zum Fleischer... :roll:

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 13.02.2010 13:14
von Biene
SONJA hat geschrieben:Nur, falls Du sie jetzt öfters essen möchtest ;-)



:lol: :lol:

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 13.02.2010 13:21
von user_1228
hoher leberanteil zehn prozent. naaaaaaaja :D

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 13.02.2010 13:55
von blaumuckel
Bild Ich hatte ja eigentlich auf'ne Paste für Mäkel-Lina gehofft. :wink: Na ja, im Notfall kann ich sie dann ja selber essen. Hab eh zu niedrigen Blutdruck. :roll:

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 13.02.2010 14:03
von tessaiga
irgendwas von Gourmet was so rosafarben ist, schmeckt auch wie ungesalzene leberwurst

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 14.02.2010 13:45
von Katzenmutt
blaumuckel hat geschrieben:Bild Ich hatte ja eigentlich auf'ne Paste für Mäkel-Lina gehofft. :wink: Na ja, im Notfall kann ich sie dann ja selber essen. Hab eh zu niedrigen Blutdruck. :roll:


wie gesagt - schmeckt lecker... :lol:

Re: TubiCat Delikatess Leberwurst für Katzen

Verfasst: 09.03.2010 11:37
von Wiebke1984
Ich hab die auch bestellt :) Mal sehen wie die hier so ankommt