Seite 1 von 2

Ohne Zucker, ohne Getreide, ohne Konservierungsstoffe

Verfasst: 22.10.2009 00:20
von Kater Brösi
animonda CAT-SNACK

Das neue Leckerlie!


Bild

animonda catsnack - Hühnchenfleisch - mit Leinsamen
Leinsamen, die Quelle ungesättigter Fettsäuren, sorgt für glänzend-schönes Fell.
Hühnchenfleisch (98%), Leinsamen (2%)

animonda catsnack - Hühnchenfleisch - mit Minze
Feine Minze sorgt für reinen Atem!
Hühnchenfleisch (99,5%), Minze (0,5%)

animonda catsnack - Hühnchenfleisch - mit Grünlipp-Muschel
Natürliche Wirkstoffe der Grünlipp-Muschel beeinflussen den Knorpelstoffwechsel positiv und fördern damit die Mobilität der Gelenke.
Hühnchenfleisch (99%), Grünlipp-Muschel (1%)


Alle Sorten:

Mit natürlichem Taurin!

Schieres Hühnerfleisch - schonend grilliert.
Animonda catsnack ist der leckere Fleisch-Snack für zwischendurch - garantiert ohne Getreide, ohne Zucker und ohne Konserverierungsstoffe.
Die knackige Struktur unterstützt die Kaumuskulatur und dient der Zahnreinigung.


Hier gibt's weitere Infos und Bestellmöglichkeit :arrow: KLICK



:D

Verfasst: 22.10.2009 17:46
von HOTTI
Und hier mal der Inhalt ;-)


Bild

Das ist jetzt die ANIMONDA CAT-SNACK Grünlipp-Muschel-Sorte


Nette Grüße
HOTTI

Verfasst: 22.10.2009 18:03
von nicobienne
Das sieht aber lecker aus! Sollten wir hier doch mal ausprobieren Bild Mietzi mag ja alles mögliche an Leckerlie, und das scheint ja echt "gesundes Leckerlie" zu sein!!!! Toll, endlich.

Verfasst: 22.10.2009 18:49
von user_1228
hört sich gut an...

Verfasst: 23.10.2009 14:41
von SONJA
ivonne 83 hat geschrieben:hört sich gut an...

und scheint lecker zu sein ;-)

Heute Abend öffnen wir mal die Minze-Sorte - ich denke aber, die sieht ähnlich aus,
aber das ist dann was für Mundduft-Noschi ;-)


lg
sonja

Verfasst: 23.10.2009 14:57
von teufelchentf
HOTTI hat geschrieben:

Bild

HOTTI


Die armen Katzen müssen aus kaputtenen Schälchen essen...
Hoffe ihr macht beim Wichteln mit und es hat jemand mitleid und schenkt euch neue *duckundweg*

Verfasst: 23.10.2009 15:03
von SONJA
Wieso kaputt? :shock:

Verfasst: 23.10.2009 15:06
von teufelchentf
Na das sieht man doch...außen diese weissen Risse :roll:

Verfasst: 23.10.2009 15:07
von vilica65
:s1968: :s1968: ...tanja :s1968:

Verfasst: 11.11.2009 14:45
von Kater Brösi
:shock:

Verfasst: 11.11.2009 14:59
von teufelchentf
Was denn? :oops:
die is doch kaputt oder net?

Verfasst: 11.11.2009 15:53
von SONJA
Auf der Wichtel-Liste notieren:

- eine Sehhilfe für teufelchentf



:lol:

Re: Ohne Zucker, ohne Getreide, ohne Konservierungsstoffe

Verfasst: 11.04.2010 09:05
von blaumuckel
Meine Beiden haben gestern mal Hühnerfleisch mit Leinsamen probiert. Das scheint richtig lecker zu sein, weil sogar meine Mäkel-Lina das total gerne frisst. Und sogar Söcki verträgt's anscheinend. :D

Re: Ohne Zucker, ohne Getreide, ohne Konservierungsstoffe

Verfasst: 11.04.2010 11:51
von LaLotte
Wie groß sind denn die einzelnen Stücke?
Ich bin eine böse Dosi und verteile Leckerlie nur in homöopathischen Dosen. Oft sind mir die Stückchen zu groß, zumal Lotte zählen kann und immer drei Stück erwartet. Eins (oder zwei) ist keins :roll:

Re: Ohne Zucker, ohne Getreide, ohne Konservierungsstoffe

Verfasst: 11.04.2010 12:30
von Khitomer
Du kannst die Stücke ja auch teilen... Gina kann auch zählen, da hast du recht. Da kann mannicht schummeln...