Danke an die Katzenboutique

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke an die Katzenboutique

Beitragvon lulu39 » 07.03.2009 13:08

Putz die Katzenboutique, räumt die Regale voll... :lol: :lol:

Am 13.06.2009 stürmen ca. 15-20 absolut katzenverrückte Berliner, Ruhrpöttler etc. Euren Laden.. :lol: :lol: :lol:

Wir machen Katzentreffen in München und haben unsere Stadtbummel-Runde grade beschlossen..

Und....................wir wollen in die Katzenboutique... :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich drauf... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von lulu39 am 17.06.2009 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
Kater Brösi
Experte
Experte
Beiträge: 191
Registriert: 25.08.2005 14:40
Wohnort: Katzenboutique München
Kontaktdaten:

Beitragvon Kater Brösi » 07.03.2009 18:52

Miau, Miau :shock: :D

na, da mache ich mich dann aber besonders hübsch ;-)

Servus,
euer Brösi
Schnurr und Miau,
euer Kater Brösi

http://www.kater-broesi.de

Bild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 17.06.2009 09:40

Hallo, Kater BrösI!

Ganz vielen Dank für die nette und freundliche Aufnahme von uns Mädels in der Katzenboutique - besonders die netten Gespräche und die freundliche Bedienung..

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere "Beute" nach Hause getragen, wo sie bei den Katzen sehr gut ankam..

Ich schätze, unsere Münchenerin muß demnächst noch einige Dinge einkaufen.. :lol: :lol:

Fotos gibts am WE - ich kann nur auf Arbeit ins I-Net - mein PC ist krank.. :?
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 17.06.2009 10:52

Na auf die Fotos bin ich auf jeden Fall gespannt und gute Besserung für deinen PC :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste