Peterbald

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
ksenicka
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 14.06.2006 20:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon ksenicka » 09.03.2007 22:25

Elfentierflüsterer
hallo,danke für so liebe worte,ich bin sehr glucklich das hat inen meine katzen und meine bilder gefalen:)))
und herzliche dann für russische worte,das ist so süss:)))
schon lange ich hebe meine süsse nicht gezeigt,ich zeige noch par bilder von meine süssen:)))

Bild

Bild

Bild


Benutzeravatar
ksenicka
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 14.06.2006 20:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon ksenicka » 10.03.2007 00:33

ja etwas von Graf liegt bei uns:))
meine kollegin hat eine katze,tochter von Graf,und wahr vorher junge,und wahr fast so genaue wie Graf:)))
danke für :P PN:)))

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 19.03.2007 01:42

Elfentierflüsterer hat geschrieben:@ksenicka - Wie wird eigentlich die Fellfarbe genannt, die Graf del Iris hat? Einfach nur grey oder doch eher blue? Weisst Du das.
I´m счастливый что вы в другом форуме сейчас. Имеются производители со знанием и достаточно допустимым отклонением.
И вы видите они радуются те вы там.
Я думаю они могут быть много более usefull для вашего обменивающих о knowlegde и выращивания.


Warum schreibst du Dinge die nicht alle verstehen sollen nicht per PN? Weil nur dann versteht sie auch wirklich niemand, bzw. bekommt sie nicht mit. Und wenn es nichts geheimes ist kann es doch ruhig auf deutsch sein. Weiss nicht wie es den anderen geht, aber ich finde öffentliche Beiträge sollte so sein dass sie auch jeder verstehen kann. (Und nicht erst nachdem man babelfish befragt hat :mrgreen: )
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
ksenicka
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 14.06.2006 20:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon ksenicka » 19.03.2007 02:28

Hallo Frank
das ist so lieb das du in meine schprasche was schreibs,ich lese das so gerne:)))
Graf hat farbe lilack ,ist eine wunderschöne farbe,jetzt eine kitten in meine wurf hat farbe lilack,die mit langehare:)))
Aber Graf ich heler,ich denke diese mädchen wird auch heler sahen wenn sie grosser wird:)
Bild

Bild

Bild

Bild



UND MIT DIESE FOTO WILL ICH ZEIGE WELCHE PETERBALD GIBT ES,
UND ICH WILL AUCH EINE MEINUG HÖREN,FINDEN SIE DAS IST AUCH ALS QUELEREI????ODER WIE HIER SCHREIBEN ARME TIERE:)))???
ODER DAS IST JETZT FÜR SIE DIE NORMALE KATZE???

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 19.03.2007 18:00

Naja, man möcht nicht glauben, dass gewisse Personen beim Niveau anscheinend 30 Jahre zurückliegen... aber ist ein anderes Thema ;) *ebenfallszustimm*
Zum eigentlichen Thema wieder zurück, was mancher nicht hinkriegt.
@ksenicka: Wie ich schonmal meinte. Die kleinen nackten Babies sehen echt aus wie Löwenbabys ;) Die mit Fell ist recht süß. Ich zieh trotzdem, wie Sabine, die ganz "stinknormalen" Hauskatzen vor ;)
Katzen sind immer Geschmackssache, wobei ich immer nocht nicht den unbeharrten, knickohrigen oder schwanzlosen Katzen etwas abgewinnen kann :roll: Aber Katze ist Katze und wenn so eine im TH sitzen würde und sie mir rein charakterlich gefällt, hätte sie eh keine Chance mehr von mir weg zu kommen :lol: :wink: Ganz nach dem Prinzip, wenn ein Tier in Not ist...
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie


Benutzeravatar
ksenicka
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 14.06.2006 20:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon ksenicka » 19.03.2007 18:57

Leute ich habe nur meine bebies gezeig,das ist meine erste wurf und ich bin so glücklich damit:))))
Hier brauch niemand schtreit:))))

Alle hier schreiben wie schreklich diese katzen sind,und das sie wollen nicht zu thema schreiben,aber schauen wir nach in der theme Katzen Rasse das ist eine Top thema, 6416-Aufrufe .Lüstieg:)))

ich wollte nun mit ihnen mit teilen wie glücklich ich bin das ich habe kleine :roll:

Benutzeravatar
gagi
Experte
Experte
Beiträge: 350
Registriert: 13.08.2006 22:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon gagi » 19.03.2007 19:22

einfach süß die zwerge und diese kleinen ohren. :herzen2:
LG Claudia

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 19.03.2007 19:25

Hallo ksenicka,
das hatte ich in der Streiterei hier gar nicht mitbekommen, dass das Dein erster Wurf ist!
Herzlichen Glückwunsch zu den Babies und sie sollen immer gesund bleiben!
Lieben Gruß
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Devil Rex
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 05.11.2006 16:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Devil Rex » 19.03.2007 20:10

ksenicka hat geschrieben:Leute ich habe nur meine bebies gezeig,das ist meine erste wurf und ich bin so glücklich damit:))))

...

ich wollte nun mit ihnen mit teilen wie glücklich ich bin das ich habe kleine :roll:


Hallo Oxana,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Das Langhaar-Mädel sieht ja wirklich witzig aus. Hoffentlich gibt es auch Fotos, wenn sie irgendwann mal groß ist. Wie sie - bzw. ihr Fellchen - dann aussieht, würde mich wirklich interessieren :wink:

Und noch was zu den Nacktmiezen. Wer einmal so ein Nackelchen live erlebt hat, verabschiedet sich ganz schnell vom Eindruck der armen gequälten Kreatur. Es sind wirklich zauberhafte Katzen, die die Vorurteile, die man von ihnen hat, sehr schnell ausräumen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Ohren liebe :herzen2:
Ich glaub schon :lol:
Viele Grüße von Nadine mit Lockenmonster Möhre und den Briten-Buben Ulix, Baby & Loui
Sissy & Frido im Herzen und im neuen Heim
und dem Devil & dem Gucci für immer im Herzen Bild

Florian1967
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2007 19:00
Geschlecht: männlich

Beitragvon Florian1967 » 19.03.2007 20:39

Hallo,

wirklich eine interessante Rasse!!!!

Doch es war störend, daß manche Menschen hier persönliche Beleidigungen ablassen, daß hat nichts in der Vorstellung einer schönen Rasse-Katze zu suchen.

Gruß Florian

Benutzeravatar
ksenicka
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 14.06.2006 20:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon ksenicka » 22.03.2007 13:44

danke dake noch malls an alle:))
wieso mussen wir schtreiten,hier ist liebe thema nur ist ungewonlieche rasse katzen:)))

Devil Rex

Diese mädchen mit hare,die bleibt so wie ist sie jetzt ,sie ausziet nicht seine fell:))))Sie bleibt so wie Sia.-Ori.:))
Aber naturlich ich zeige foto wenn werden sie alle mehr gross sahen:))

Florian1967
ja du hast voll recht,das wahr so schade das so eine thema mit persönliche Beleidigungen abgelassen wurde:(((Fefeld mir auch überhaupt nicht:)))Weil ich habe am anfang an diese thema aufgemacht,mit dem freude,und nur zum leute kennen lernen mit so eine ungewonleiche aber interesante rasse.:))

Liebe grusse an alle:)))

Benutzeravatar
ksenicka
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 14.06.2006 20:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon ksenicka » 22.03.2007 13:50

Hier ist noch par neus foto von meine kleine...

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Devil Rex
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 05.11.2006 16:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Devil Rex » 22.03.2007 16:56

ksenicka hat geschrieben:Devil Rex

Diese mädchen mit hare,die bleibt so wie ist sie jetzt ,sie ausziet nicht seine fell:))))Sie bleibt so wie Sia.-Ori.:))
Aber naturlich ich zeige foto wenn werden sie alle mehr gross sahen:))


Hallo Oxana,

dass sie ihr Fell behält, habe ich mir schon gedacht. Aber irgendwie sah das Fellchen auf dem ersten Bild auf der vorherigen Seite auch nicht wie "normal" Siam/OKH bzw. Java/Bali aus, sondern irgendwie anders. Kann ich garnicht richtig in Worte fassen. Aber einen Vergleich bringen. Ich habe im letzten Jahr einen LaPerm-Wurf besucht, die gerade anfingen, in die obligatorische Kahlphase zu kommen. Da sah das Fell ganz "ausgedünnt" aus - und daran hat mich das Foto erinnert. Auf dem Foto von heute habe ich den Eindruck nicht mehr - vielleicht krieg ich einfach langsam Sehprobleme 8)

Aber wie auch immer, sie gefallen mir trotzdem :wink:
Viele Grüße von Nadine mit Lockenmonster Möhre und den Briten-Buben Ulix, Baby & Loui
Sissy & Frido im Herzen und im neuen Heim
und dem Devil & dem Gucci für immer im Herzen Bild

Benutzeravatar
ksenicka
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 14.06.2006 20:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon ksenicka » 22.03.2007 19:23

Devil Rex
Das ist meine erste wurf und naturliech erste erfarung mit dem kitten,ich habe mit meine zuchterin geschprochen,und sie hat gesagt ,das diese fell wird zum 2 monate,mehr kurz,mall schauen,ich zeige hier foto wie sie wird aussehen wenn sie mehr gross wird:)

Benutzeravatar
die 16-Pfoten Fellbande
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2007 13:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

völlig fasziniert!

Beitragvon die 16-Pfoten Fellbande » 02.06.2007 03:25

hallo liebe ksenicka, hallo an alle
auch ich habe dieses Forum bis jetzt mit Spannung, Interesse und Faszination verfolgt. Ich habe diese Rasse zum ersten Mal hier bei euch gesehen, im ersten Moment wusste ich nicht ob ich sie hässlich, komisch, schräg, interessant, faszinierend, hübsch, oder seltsam finde! Ich konnte mich nicht entscheiden. Schon am nächsten Tag zog es mich magisch wieder zu den Bildern, ich musste diese Geschöpfe unbedingt nochmals anschauen.
Wieder erschienen sie mir irgendwie so unwirklich, fremdartig aber eben auch extrem faszinieren. Das ging soweit, dass ich sie nun mittlerweile jeden Tag aufs Neue betrachten muss. Ich glaub ich bin süchtig nach diesen überaus interessanten Katzen. Und umso öfter ich die Bilder auf mich wirken liess, desto grösser wurde meine Neugierde nach diesen Katzen.
Ihr Ausdruck im Gesicht ist unglaublich, auf mich wirken diese Katzen überaus intelligent, das sie nicht gerade noch sprechen können verwundert mich schon fast
:lol:

vorallem dieses Bild, welches ein Forenmitglied zum knutschen findet, hat es auch mir angetan. Und ich kann es völlig nachvollziehen dass man diese Katze am liebsten knutschen würde. Sie sieht doch irgendwie aus wie der rosarote Panther! lach
:lol:

auf jeden Fall möchte ich diese Rasse einmal persönlich kennenlernen.
Ich hoffe ich werde einmal die Gelegenheit dazu bekommen diese faszinierenden Wesen live zu erleben.

@ksenicka: kann mir vorstellen, dass du deine Lieblinge bestimmt sehr oft verteidigen musst. Aber mit deiner grossen Liebe zu diesen Katzen wirst du das auch weiterhin verkraften. Weil man merkt das du deine Katzen wirklich liebst! Bleib so wie du bist. Du bist eine supertolle Katzenmama!

PS: über ein neues, aktuelles Foto von deinem ersten Wurf ( herzliche Gratulation nochmals nachträglich) würde ich mich riesig freuen!!!
Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !
Théophile Gautier



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste