Tuerkischer Van?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 28.07.2008 01:03

Bildwow, sind die schön! von welcher promenade sind die genau? Bild


Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Beitragvon Sandranz » 03.08.2008 07:00

Hi, schaut Euch mal "Benno" an (hat heute Geburtstag)- der schaut doch wirklich genau so aus wie unser Pancho- und ist ein Van! Obwohl er scheinbar auch die orange Faerbung auf dem Ruecken hat? Hmmm....?
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 03.08.2008 16:59

hallo
zauberhaftes schätzchen hast du da :love:
also die zeichnung passt schon zu VAN-katze. hab gerade nen grossen artikel gelesen über sie. obwohl der trend zu ganz weiss geht in der züchtung (aber noch nicht anerkannt ist wegen gefahr von taubheit bei ganz weissen), ist doch die originale VAN-katze mit roten ohren, kann auch rot am körper haben und hat den klassischen sehr buschigen rotgetigerten schwanz.
könnte schon ein mix sein...auf jeden fall traumhaft schön!
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

Inked
Senior
Senior
Beiträge: 65
Registriert: 19.09.2009 13:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Salzungen
Kontaktdaten:

Beitragvon Inked » 19.09.2009 23:57

bin mir nicht sicher aber wenn er sieht schon so aus als wäre da einer dabei gewesen

kannst ja mal auf türkisch die rasse googlen da kommen immer andere fotos raus wie auf deutsch

dazu gibts du einfach

Van Kedisi bedeutet nur Van Katze

in google ein und schon hast du ne menge bilder


probiers mal aus. da kannste besser vergleichen.


PS: egal was er ist. süss ist er 100% :love:
BildBildBild besucht auch mal www.nina-deniz.de



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste