Seite 1 von 1

verrückt nach Zedernholz - gefährlich?

Verfasst: 05.03.2007 19:22
von white rabbit
Letztens hab ich mich beim Aufräumen meines Nachttisches über einen nassen Fleck darauf gewundert, aber mir nichts weiter dabei gedacht.
Gestern hab ich dann gesehen, wie mein Samson auf den Nachttisch springt und sich meinen Fotoständer schnappt (Fuß aus Zedernholz). Das Ding muss irgendwie sowas tolles an sich haben, dass er sich ewig damit beschäftigen könnte. Er schleckt solange an dem Ding rum, bis die halbe Umgebung nassgesabbert ist. Sogar sein ganzes Gesicht war klatschnass.
:D
Das Bild war echt zum schießen, aber ich wollte nur mal nachfragen, ob das Holz gesundheitsschädlich sein kann.

Liebe Dank :)

Verfasst: 05.03.2007 20:38
von ela2706
Hallo das kann ich dir leider nicht beantworten, aber es werden sich bestimmt noch welche melden die mehr Ahnung von sowas haben...lg ela